App im Playstore
Pfeil rechts
678

Genau wie ich esse so viel fastfood ubd waß ist Ich werde leichter

Ich ernähre mich eigentlich gesund und nehme locker so 3500 kalorien zu mir aber geht nicht.

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Zitat von The Phenomenal One:
Ich ernähre mich eigentlich gesund und nehme locker so 3500 kalorien zu mir aber geht nicht.

Seit doch froh

Ich bin total untergewichtig

Habt ihr euch schon mal an der Schilddrüse untersuchen lassen?

Ja da ist nichts

Auch da Weightgainer wenn man nichts runter bekommt

Besteht sowas aus Eiweiß?

Besteht aus sehr feinen Hafer Flocken (Instant Oats) aus Whey Protein (Molke) kannst da aber Isolat nehmen das ist Lactose frei (meide auch Lactose)

Hast da was wirkliche Nahrhaftiges mit guten Kohlenhydrathen und Protein. Schmeckt auch sehr gut. Kannst statt milch oder wasser natürlich auch Soja Milch oder Kokos Milch oder so nehmen.

Kumpel von mir legt so zu. Sollte der auch bei 6000+ kcal. 3000 davon durch insgesamt 3 shakes

Zitat von Prodigy:

Besteht aus sehr feinen Hafer Flocken (Instant Oats) aus Whey Protein (Molke) kannst da aber Isolat nehmen das ist Lactose frei (meide auch Lactose)

Hast da was wirkliche Nahrhaftiges mit guten Kohlenhydrathen und Protein. Schmeckt auch sehr gut. Kannst statt milch oder wasser natürlich auch Soja Milch oder Kokos Milch oder so nehmen.

Kumpel von mir legt so zu. Sollte der auch bei 6000+ kcal. 3000 davon durch insgesamt 3 shakes

Habe schon überlegt sowas zu nehmen aber ich habe eine Gluten und Milcheiweis Unverträglichkeit

Zitat von angsthäschen 1986:
Voll die Panik wegen Nitro Vergiftung,da ich Handwerker in der Wohnung hatte!
Der hat mit Nitroverdünnung gearbeitet und im Zimmer verschüttet,ist zwar bei offenen Fenster passiert!
Habe jetzt deswegen voll die Panik,das ich deswegen eine Vergiftung bekomme,obwohl ich seitdem lüfte,und auch gleich mit Bodenaufwischmittel aufgetischt habe!

Nitro Vergiftung? Mir fallt auf du hast vor den komischsten Sachen Angst. An irgendeiner Nitro Vergiftung oder schlechter Milch oder whatever stirbt nicht einmal einer von 1 Million...
Ich verstehe ja Ängste, aber du hast vor Sachen Angst, die praktisch nie passieren, wenn du dir immer was neues suchst, wird es nicht leichter die Ängste loszuwerden.

Na oida... ich kann so wenig fressen wie ich will und nehme nichts ab. Ich mein ich wirke schlank, aber möchte dennoch ein bissl weniger haben.

Unlängst bin ich auf 106 Kilo gekommen, hab eine Diät gestartet, bei meinen 2 Meter dürfte ich 3000 Kalorien zu mir nehmen ohne zu zunehmen, ich habe 1500 pro Tag zu mir genommen und auf 103 Kilo abgenommen, aber ab dann hänge ich.

Ich wiege seit 5 Jahren 103 Kilo, egal wie wenig ich esse, ich nehme nicht ab, umgekehrt egal wie viel ich esse, ich nehme fast nicht zu, ob 5000 oder 1500 Kalorien ist dabei egal, es ist zum verrückt werden

Zitat von Prodigy:

Habe schon überlegt sowas zu nehmen aber ich habe eine Gluten und Milcheiweis Unverträglichkeit

Molke ist kein Milch Eiweis. Wenn du Whey Isolat hast ist das auch lactose frei und sowieso Glutenfrei.

Hafer fällt wegeb Gluten auch Flach. Dann mais oder Reismehl. Geht ja un die kcal

Zitat von Prodigy:

Molke ist kein Milch Eiweis. Wenn du Whey Isolat hast ist das auch lactose frei und sowieso Glutenfrei.

Hafer fällt wegeb Gluten auch Flach. Dann mais oder Reismehl. Geht ja un die kcal

Ist Casein Milcheiweiß oder Milchprotein?

Zitat von Prodigy:

Ist Casein Milcheiweiß oder Milchprotein?

Gibt reines Milch Protein das ist Whey/Casein gemisch.

Casein ist das Käse Protein damit haben die meisten Probleme da nur sehr langsam verdaut wird.

Whey ist das Molke Protein das wird am schnellsten verdaut und auch allergie leute nehmen das. Habe mit Whey nie probleme gehabt obwohl ich Laktose Intolerant bin

Ok, bei mir ist es Casein das ich nicht vertrage.

Guten Abend an alle...
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Abend

Wie gehts? Wie war der Tag?

Geht so habe heute Geburtstag und würde gerne mit meinen Kumpels fortgehen aber meine Angst gewinnt wieder mal und ausgerechnet heute ist es halt ziemlich scheise. Und wie gehts dir?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore