Zitat von FragileWings:Zitat von Santiano:Wann habt ihr eigentlich vor zu leben, erst wenn ihr gestorben seit?
Ihr seid doch nicht aus Marzipan
Genau das ist ja das Problem. Ich denke mir jeden Tag Du kannst dir doch dein Leben nicht von kack PAs versauen lassen. Jeden Tag das gleiche Theater. Immer was Neues. Ich möchte nicht in 20 Jahren auf mein Leben zurückblicken und mir vorwerfen, dass ich einfach nichts gemacht habe, nur weil ich Angst habe. Bei mir ist das größte Problem, dass ich nicht alleinsein kann und dass ich beim Autofahren immer PAs bekomme...ich weiß auch nicht...ich will das ja auch nicht -.- und ich weiß ja auch eigentlich, dass ich gesund sein müsste, aber irgendwie klappts nicht
Ja genau das meinte ich, ihr werdet das alles sehr bereuen wenn der Tod eventuell irgendwann wirklich mal vor der Türe steht oder eine richtig böse Krankheit wartet (das kann JEDEN treffen), dass ihr dann merkt, dass ihr das ganze Leben weg geworfen habt und das für eine Illusion. Wie leichtsinnig die vergangenen Illusionen plötzlich werden, wenn eine richtige Krankheit da sein würde, wie all das was man getan hatte, sich das einzige Leben das man hatte mit dem Tod zu beschäftigen.
Und ich seh hier einige, bei denen es meines Ermessens nach gar nicht mehr um Ängste ansich geht sondern dass einige sich daraus ihre Lebenssinne füllten und ohne diese Ängste keinen Lebensinhalt mehr da wäre.
27.01.2017 21:59 •