App im Playstore
Pfeil rechts
678

Melde mich auch mal wieder.
Ging ganz gut die letzten Tage, jetzt lag ich grad im Bett und hatte plötzlich eine extrem krasse Extrasystole. Zumindest glaub ich dass es eine ist, so ein kurzes BAM Gefühl in der Brust, dann war mir kurz weich in der Birne und Panik...

Guten Abend zusammen

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Wie geht's euch den heute

Und ich hab so Magenschmerzen und heute so ein stechen links im magen gehabt +schwindel...
Ich hab so angst

Abend leute,
relativ gut heute bin mal morgen gespannt bin dann wieder arbeiten und die heim fahrt abends oft ein problem für mich. Habe schon jetzt kein bock drauf

Zitat von annabanana:
Und ich hab so Magenschmerzen und heute so ein stechen links im magen gehabt +schwindel...
Ich hab so angst

Wird schon nichts sein keine Sorge

Zitat von Prodigy:
Zitat von annabanana:
Ich hab so angst

Ich hoffe ....

Zitat von annabanana:
Zitat von Prodigy:

Ich hoffe ....

Hast erzählt du isst oft nicht. Hast du probleme auf deine Kalorien zu kommen?

Nicht gut,habe wahnsinnige Panik!
Und wie geht es euch heute so?

Zitat von Prodigy:
Zitat von annabanana:

Ich hoffe ....

Ja ich finde halt kein gesundes Maß
Entweder ich esse viel zu wenig
Oder zu viel... weil ich mit meinem hungergefühl nicht so zu recht komme.

Zitat von angsthäschen 1986:
Nicht gut,habe wahnsinnige Panik!
Und wie geht es euch heute so?

Warum genau

Meine Schwester hat heute Nitro (ca halbe Flasche)im Zimmer verschüttet,haben danach gleich gelüftet und den Boden aufgewischt und ca noch halbe Stunde gelüftet!
Dann mal Fenster zu später wieder für halbe Stunde auf und das ging den ganzen NM so und jetzt hatte ich das Fenster noch für ca 10 Min. offen!

Ich habe seit einigen Tagen ach immer Magen Probleme aber ich denke mir nichts dabei

Wann habt ihr eigentlich vor zu leben, erst wenn ihr gestorben seit?

Ihr seid doch nicht aus Marzipan

Wenn jeder gleich den Tod vor Augen hätte und ne schlimme krankheit hinter allem wär die Welt voller Gräber und Menschenleer.

Zitat von Santiano:

Genau das ist ja das Problem. Ich denke mir jeden Tag Du kannst dir doch dein Leben nicht von kack PAs versauen lassen. Jeden Tag das gleiche Theater. Immer was Neues. Ich möchte nicht in 20 Jahren auf mein Leben zurückblicken und mir vorwerfen, dass ich einfach nichts gemacht habe, nur weil ich Angst habe. Bei mir ist das größte Problem, dass ich nicht alleinsein kann und dass ich beim Autofahren immer PAs bekomme...ich weiß auch nicht...ich will das ja auch nicht -.- und ich weiß ja auch eigentlich, dass ich gesund sein müsste, aber irgendwie klappts nicht

Zitat von FragileWings:
Zitat von Santiano:

Genau das ist ja das Problem. Ich denke mir jeden Tag Du kannst dir doch dein Leben nicht von kack PAs versauen lassen. Jeden Tag das gleiche Theater. Immer was Neues. Ich möchte nicht in 20 Jahren auf mein Leben zurückblicken und mir vorwerfen, dass ich einfach nichts gemacht habe, nur weil ich Angst habe. Bei mir ist das größte Problem, dass ich nicht alleinsein kann und dass ich beim Autofahren immer PAs bekomme...ich weiß auch nicht...ich will das ja auch nicht -.- und ich weiß ja auch eigentlich, dass ich gesund sein müsste, aber irgendwie klappts nicht

Ja genau das meinte ich, ihr werdet das alles sehr bereuen wenn der Tod eventuell irgendwann wirklich mal vor der Türe steht oder eine richtig böse Krankheit wartet (das kann JEDEN treffen), dass ihr dann merkt, dass ihr das ganze Leben weg geworfen habt und das für eine Illusion. Wie leichtsinnig die vergangenen Illusionen plötzlich werden, wenn eine richtige Krankheit da sein würde, wie all das was man getan hatte, sich das einzige Leben das man hatte mit dem Tod zu beschäftigen.

Und ich seh hier einige, bei denen es meines Ermessens nach gar nicht mehr um Ängste ansich geht sondern dass einige sich daraus ihre Lebenssinne füllten und ohne diese Ängste keinen Lebensinhalt mehr da wäre.

Zitat von annabanana:
Zitat von Prodigy:

Ja ich finde halt kein gesundes Maß
Entweder ich esse viel zu wenig
Oder zu viel... weil ich mit meinem hungergefühl nicht so zu recht komme.

Weis nicht ob es dir hilft. Aber kannst dir einen Weight Gainer mischen. Kommst da locker auf 500 bis 1000 kcal. Denke für tage nicht schlecht wo du drunter bist.
Habe lange zeit Body Buildung gemacht und viele die nicht auf ihre kcal kommen haben das so gemacht.

Brauchst nur istant oats und ein leckeres whey protein
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich versuche ständig zuzunehmen aber funktioniert nicht.

Bei mir ist es kompliziert
Wenn ich esse nehm ich komischerweise ab und wenn ich nicht essen nehm ich zu voll komisch irgendwas läuft da ja nicht mehr richtig

Ich esse wie verrückt aber trotzdem geht da nix

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore