App im Playstore
Pfeil rechts
678

Bin schon auf der Suche nach einem neuen Arzt der mich ernst nimmt. Aber leider gar nicht so einfach :-/

Ja das stimmt. Ich hab zum Glück einen gefunden. Werde da gleich auch nochmal hingehen.

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Zitat von FragileWings:
Ja das stimmt. Ich hab zum Glück einen gefunden. Werde da gleich auch nochmal hingehen.

Kannst ja danach mal berichten

Guten Morgen! Habe jetzt einen Termin bei der Homöopathin bin schon gespannt was die sagt.
Wünsch euch einen schönen Tag.

Mach ich Sitze im Wartezimmer.

Ui Homöopathie Da musst du auch unbedingt mal von berichten.

Zitat von The Phenomenal One:
Guten Morgen! Habe jetzt einen Termin bei der Homöopathin bin schon gespannt was die sagt.
Wünsch euch einen schönen Tag.

Dankeschön dir auch Berichte mal wie es war.

Zitat von FragileWings:
Mach ich Sitze im Wartezimmer.

Ui Homöopathie Da musst du auch unbedingt mal von berichten.

Hoffe Kommst bald dran

Also die Homöopathin ist top war da schonmal vor ein paar Jahren. Die nimmt sich enorm viel Zeit und erklärt einem alles und gibt mir tolle Tipps usw. Aber sie ist ja nicht umsonst die beste Homöopathin die es hier zu Lande gibt

Also die Homöopathin ist top war da schonmal vor ein paar Jahren. Die nimmt sich enorm viel Zeit und erklärt einem alles und gibt mir tolle Tipps usw. Aber sie ist ja nicht umsonst die beste Homöopathin die es hier zu Lande gibt

Das ist doch super, da fühlt man sich gut aufgehoben

Soooo ich war bei meiner Ärztin. Die hat nochmal alles ebgehört, ein großes Blutbild und ein EKG gemacht und eine Überweisung zum Orthopäden.
Den Termin beim Orthopäden habe ich am Montag, die Blutergebnisse bekomme ich Freitag und EKG ist soweit in Ordnung. Ich hoffe, dass meine Angst jetzt mal ein paar Tage Ruhe gibt

Zitat von FragileWings:

Das ist doch super, da fühlt man sich gut aufgehoben

Soooo ich war bei meiner Ärztin. Die hat nochmal alles ebgehört, ein großes Blutbild und ein EKG gemacht und eine Überweisung zum Orthopäden.
Den Termin beim Orthopäden habe ich am Montag, die Blutergebnisse bekomme ich Freitag und EKG ist soweit in Ordnung. Ich hoffe, dass meine Angst jetzt mal ein paar Tage Ruhe gibt

Das klingt doch erstmal soweit in Ordnung

Bei mir hab ich ein paar Tagen ruhe wenn ich mal durchgecheckt wurde. Ich drücke die Daumen

Zitat von FragileWings:
Ich hoffe, dass meine Angst jetzt mal ein paar Tage Ruhe gibt

Unsere Angst findet immer einen Weg um uns zu piesacken.

Heute gehts wieder ziemlich gut, außer die üblichen hals und muskelprobleme ist nicjt viel los, sitz grad bei a paar bierlis, da konns einem jo ned schlecht gehen!

ist ja immerhin schon fast Wochenende Nur noch zwei Tageeee

Wie war euer Tag?

Nicht so toll.

Ich hab meine Brille verloren und mein Bein tit extrem weh. Hallo liebe Thromboseangst.

Zitat von Vitomon:
Nicht so toll.

Ich hab meine Brille verloren und mein Bein tit extrem weh. Hallo liebe Thromboseangst.

Das selbe Problem habe ich auch gerade.

Bin nach halber Stunde wach geworden und habe jetzt total die Panik weil mir so warm ost und ich nicht weiß von was!
Total ätzend!
Sponsor-Mitgliedschaft

Am besten jedes künftige Symptom ausblenden. Dir ist war, ja und aber welche Krankheit soll das sein, wieso soll es dich umbringen, denk mal so

Oh man das tut mir Leid, dass es euch allen nicht so gut geht. Mir ist nach dem Schlafen gaaanz oft tierisch warm

Mir gehts bestens Ich habe hatte heute reichlich B. und Schnitzel, alles tutto paletti

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore