App im Playstore
Pfeil rechts
678

Bei mir ist es der Verlust von Kontrolle.
Deswegen hatte ich die Magersucht. Ich konnte mich kontrollieren, due kontrolle über mich und meinem Körper haben und trotzdem war ich natürlich auser Kontrolle. Aber für mich hat sich das alles wie Sicherheit angefühlt
Und jetzt hab ich die Magersucht seit 2/3 jahren besiegt und die Ängste kamen/blieben

Zitat von annabanana:
Deswegen hatte ich die Magersucht. Ich konnte mich kontrollieren, due kontrolle über mich und meinem Körper haben und trotzdem war ich natürlich auser Kontrolle. Aber für mich hat sich das alles wie Sicherheit angefühlt
Und jetzt hab ich die Magersucht seit 2/3 jahren besiegt und die Ängste kamen/blieben

Aber alleine das du diese schwere Erkrankung besiegt hast ist ein super Schritt! Und die Ängste bekommen wir auch noch hin

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Zitat von carry3010:
Zitat von annabanana:

Aber alleine das du diese schwere Erkrankung besiegt hast ist ein super Schritt! Und die Ängste bekommen wir auch noch hin

Ja aber mittlerweile hätte ich lieber wieder diese Erkrankung als die Ängste. Auch wenn das kein Leben war. Aber dann würde ich mich mal wieder so fühlen als würde ich was erreichen

Zitat von annabanana:

Bei mir war das ähnlich. Ich hatte bis vor etwa 6 Jahren eine ziemlich heftige Essstörung in die selbe Richtung und seitdem ich die in den Griff bekommen habe, bzw. sie nicht mehr ganz so schlimm ist, kamen die Ängste und Panikattacken.

Ich habe den Auslöser bis heute nicht gefunden

Bei mir war der Auslöser eine bestimmte Situation und so wurde es irgendwie nur schlimmer und schlimmer seit den 6 Jahren. Habe gleich noch einen Arzttermin wegen meinen Muskelzuckungen, die mich nun seit eineinhalb Wochen begleiten.

Hallo zusammen .... bei mir hat es angefangen vor 2 Jahren ich saß mit Kollegen in der pause am Tisch und auf ein mal blitze vor den Augen als wie hätte man in eine Lampe geschaut und mir wurde ganz komisch ... seit dem habe ich den schei. .... .....viel Erfolg beim Arzt ... des wird alles gut ...

Oh man das ist aber auch nicht schön. Bei mir war es herzstoplern und Herzrasen als ich alleine war. Da dachte ich jetzt wäre es vorbei. Dabei war ich erst 18...
Danke für die Wünsche
So viel Theater... Anstatt dass man wie andere in unserem Alter das Leben einfach mal genießt ohne alles zu bewerten

Zitat von FragileWings:
Oh man das ist aber auch nicht schön. Bei mir war es herzstoplern und Herzrasen als ich alleine war. Da dachte ich jetzt wäre es vorbei. Dabei war ich erst 18...
Danke für die Wünsche
So viel Theater... Anstatt dass man wie andere in unserem Alter das Leben einfach mal genießt ohne alles zu bewerten

Ja des kann ich auch manchmal klopft mein Herz zweimal voll krass dann ist es wieder weg hatte schon ein ekg War alles normal .... Und frage an euch habt ihr auch manchmal Lichtblizte ? Manchmal denke ich zitter obwohl ich nicht zitter macht mir immer so angst ....

will das gefühl wie vorher War alles so unbeschwert alle War so leicht keine sorgen .. aber jetzt so ist es als wäre das Leben real das es den Tod wirklich gibt ....

Zitat von annabanana:
Zitat von carry3010:

Ja aber mittlerweile hätte ich lieber wieder diese Erkrankung als die Ängste. Auch wenn das kein Leben war. Aber dann würde ich mich mal wieder so fühlen als würde ich was erreichen

So darfst du aber nicht denken ich kann dich verstehen dass du diese Ängste nicht willst denn ich will sie auch nicht aber wir wissen zumindest in unserem Kopf dass wir was dagegen tun müssen. Sprich wir sind noch so klar dass wir wissen dass wir daraus müssen denn sonst nimmt das nie ab

Zitat von carry3010:
Zitat von annabanana:

So darfst du aber nicht denken ich kann dich verstehen dass du diese Ängste nicht willst denn ich will sie auch nicht aber wir wissen zumindest in unserem Kopf dass wir was dagegen tun müssen. Sprich wir sind noch so klar dass wir wissen dass wir daraus müssen denn sonst nimmt das nie ab

Ja du hast schon recht...so sollte ich nicht denken. Und natürlich will ich den Zustand den ich damals während meiner Essstörung hatte auch nicht zurück.
Ich war depressiv, schlapp und wollte jeglichen Kontakt zur Ausenwelt vermeiden....
Und das ist ja nun auch kein schöner Zustand.
Aber ich hatte das Gefühl der macht und ich hab mich stark gefühlt
Jetzt fühle ich mich manchmal so klein wir eine Maus

Ich geh jetzt mal zum Sport um etwas für mein Körper zu tun.

Zitat von The Phenomenal One:

Viel Spaß

Zitat von The Phenomenal One:

Ich auch...mein Papa rafft sich mit mir auf Der besteht nur aus Muskeln, da bekommt man Motivation

Ich versuche soviel wie möglich zu tun für meinen Körper. Und ich kann auch der Angst ins Auge blicken bezogen auf Herzrasen usw

Kennt ihr das auch?
Ihr liest etwas und schon habt ihr das Gefühl und die Angst euch könnte das auch passieren? Und jedesmal wenn ihr jetzt das macht ist dieser Gedanke da?

Ja geht mir so beim autofahren
Sponsor-Mitgliedschaft

Wenn ich die heutige Nacht überlebe werde ich nie wieder Milch zu mir nehmen,ehrlich jetzt,habe wieder voll die Panik nach Milch trinken wegen den Säureunfall!

Der Unfall ist jetzt schon eine Woche her.
Dann lass doch einfach die Milch weg wenn du andauernd Panik bekommst.

Welcher Unfall ? Ich weiss nicht mal was von einem Säureunfall
Aber eben lass doch die Milch einfach weg. Oder ist die für dich ein Muss ?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore