App im Playstore
Pfeil rechts
678

Ja genau man schreckt dann richtig auf. Und schlafen kann man dann meistens vergessen. Ich bin dann nicht mehr müde. Weil das wie so ein schreck ist. Das kommt aus dem nichts

Das ist meistens bevor man in den Tiefschlaf kommt. Ist das Unterbewusstsein, mein Arzt hat so ein Plakat, da stehen die verschiedenen Phasen des Schlafes drauf.

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Manchmal sehe ich zB eine Spinne an der Wand krabbeln dann schrecke ich hoch und da ist aber nichts das hatte ich auch schon ganz häufig

ja Anna ich kenne das gleiche wie du es beschreibst, und erlebe es oft. ich wach auf, und fühle meinen Puls im ganzen Körper obwohl er nicht rast. es ist einfach ein unwohles, eigenartiges Gefühl und man ist von einem Schlag auf den anderen nicht mehr müde, so ist das bei mir. Echt hässlich..

Hallo wie geht euch heute ? Hatte gestern viel Arbeit von 9 Uhr früh bis 22 abends fühle mich heute wie abwesend will keinen reden hören und wenn mein freund redet werde ich richtig wütend ... will nur im Bett liegen ... eigentlich wäre eine runde spazieren gut dafür fehlt mir die kraft und meine Körper sagt mach das nicht bleibe heute liegen .....

Zitat von Joji69:
ja Anna ich kenne das gleiche wie du es beschreibst, und erlebe es oft. ich wach auf, und fühle meinen Puls im ganzen Körper obwohl er nicht rast. es ist einfach ein unwohles, eigenartiges Gefühl und man ist von einem Schlag auf den anderen nicht mehr müde, so ist das bei mir. Echt hässlich..

Ja das nervt einfach...
Vorallem weiss man nicht warum das kommt.
Also ich zumindest nicht. Es kommt aus dem Nichts...
Und dann noch die Albträume

Zitat von Joji69:

Vor allem wenn man den Puls am Bauch spürt. Das finde ich richtig komisch.

Zitat von naniii:
Hallo wie geht euch heute ? Hatte gestern viel Arbeit von 9 Uhr früh bis 22 abends fühle mich heute wie abwesend will keinen reden hören und wenn mein freund redet werde ich richtig wütend ... will nur im Bett liegen ... eigentlich wäre eine runde spazieren gut dafür fehlt mir die kraft und meine Körper sagt mach das nicht bleibe heute liegen .....

Hallo, mir gehts solala.
Bin komplett übermüdet und habe den ganzen Nachmittag nur im Bett verbracht. Hoffe dass ich am Abend etwas Kraft habe für ein bisschen Sport

Zitat von The Phenomenal One:
Zitat von naniii:

Hallo, mir gehts solala.
Bin komplett übermüdet und habe den ganzen Nachmittag nur im Bett verbracht. Hoffe dass ich am Abend etwas Kraft habe für ein bisschen Sport

Ja bisschen Sport tut immer gut ... frage mich immer wo ist meine Motivation ...

Ein Graus immer diese Missempfindungen und dieses Unwohlsein in der Brust

Die habe ich auch oft nicht. Da müssen wir ohne Motivation durch zumindest am Anfang

Jaaa man muss sich am Anfang selber zwingen leider

Hallo zusammen..
ich habe gerade gebügelt und hab auf einmal wieder ein ungutes Gefühl gehabt.
Ich hab mir jetzt schon überlegt ob es davon kommt weil ich zu fettig esse und pms habe

Ja das stimmt .... ist des bei euch auch so wenn ihr im fernsehen steht das da geändert an Krebs oder an was anderem gestorben ist das ihr denkt ihr habt das auch....

O ja und wie mus's dann immer gleich im web schauen,woran derjenige gestorben ist,ob das f mich auch infrage kommt und wehe da steht nicht die Krankheitsursache

Ja so gehts mir auch

Bin stolz auf mich,hab einen Psychotherapeuten gefunden,die Therapie war lustig,alleine die Methode die er mir gezeigt hat,hat mich nach einer Woche mal wieder zum lachen gebracht!
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von angsthäschen 1986:
Bin stolz auf mich,hab einen Psychotherapeuten gefunden,die Therapie war lustig,alleine die Methode die er mir gezeigt hat,hat mich nach einer Woche mal wieder zum lachen gebracht!

Super das freut mich für dich

Danke!
Hoffe das die Therapie was hilft!

Welche Methode hat er dir denn gezeigt?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore