App im Playstore
Pfeil rechts
678

Mir gehts gerade genauso, nur ist es bei mir das Bein.

Ich schleppe meine Hypochondrie jetzt schon seit bald 3 Jahren rum, ich glaube da gibt es einfach kein alter für :/

Für mich ist es der Kopf, ich schiebe sooo Panik, dabei hab ich nicht mal Kopfschmerzen.

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Der Kopf war bei mir das erste Anzeichen glaube ich für meine Angst

Bei mir wars Herzrasen. Ich hatte nach dem Konsum von Energydrink eine Panikattake mit stark beschleunigten Herzschlag, und landete dann im Krankenhaus. Danach wars für Monate extrem schlimm, mit Panik jedem Tag. Schlimm.

Bei mir hat es wahrscheinlich angefangen wegen den übersenden an energydrinks und zu hohen Nikotinverzehr
19 diesen Energie am Tag 1 Päckchen Tbk am Tag nur am zocken und Schlafmangel

Hatte auch Monate lang Schlafmangel. Jeden Tag 1 Packung Zig., 2 Dosen Red Bull und 3-4 Kaffees dazu, ungesunde Ernährung kein Sport nur unterwegs gewesen. Am Wochenende gesoffen wie ein Loch bis 6 Uhr morgens und dann bekam ich die Rechnung serviert. Jetzt habe ich es einigermaßen eingesehen... selbst schuld gewesen

Ich bin einfach nur extrem Koffeinempfindlich. Ich hab starkes übergewicht, lebe aber sonst eigentlich gesund, kein Alk., rauche nicht, bewege mich viel an der frischen Luft. Ich hatte diese eine Attacke, die mich extrem verstört hat. Ich hatte einen Puls von weit über 200, und das im Liegen. Der Notarzt hat mur dann eine beruhigungsspritze gegeben nach der ich sofort weg war. Lies mir noch eine Einweisung ins Krankenhaus da, wenn mein Blutdruck am nächsten Tag nicht besser wäre.

War er nicht. Morgens ins Krankenhaus, Blutdruck hoch wie sonst was. Herz aber ok, Nieren Ok, eigentlich Kern gesund, gesünder als mein Gewicht vermuten lässt. Tja... man schob den Blutdruck dann auf die Panikattake. Ende der geschichte, ein halbes Jahr später wurde endlich ein Langzeit EKG gemacht und ich nehme seit dem Blutdruck senker und hab zumindest nicht mehr sooft Herzrasen.

Puls weit über 200 hört sich ja richtig heftig an.

Das war es auch. Will ich nie wieder erleben. Seit dem trink ich nichts mehr mit Koffein, nicht mal Schwarztee verdünnt.

Ich habe auch aufgehört zu rauchen trink kein Koffein mehr Vill nur noch 2 Tassen schwarzTee mit Zucker und Milch aber der Schlafmangel ist immer noch da und ich bewege mich häufiger als sonst nach dem rauchen und Energie fing ich an zu schlickern also süßes
Dann war ich in der physatrie gegessen wegen der panik und dort wurde mir gesagt das mein Körper die Süßigkeiten als Energie Ersatz benutzt wegen den ganzen Zucker seid dem passenden ich auf das ich nicht so viel Zucker zu mir nehme

Ich weiß aber das ich selber schuld bin das ich nun diese Probleme mit der panik habe aber zurzeit behandel
Ich die Panik wie ein freund der mich kurze Zeit besuchen kommt weil es bereits ein Teil meines lebends ist

Ich glaube das ist auch genau der richtige Weg. Die Angst hat dir schließlich auch gezeigt, dass du etwas ändern musst, und dich damit vor echten körperlichen Schäden bewart.

Yeah heute morgen schon mit den Schmerzen im Brustkorb aufgewacht. Oh man die machen mir echt Angst

Guten morgen leute musste mir jetzt erstmal alles durch lesen.

Das mit dem Blutdruck kenne ich auch hatte deswegen ein 24/7 Gerät erst dran aber sie sagte die erhöten wären dann wohl von Panik weil sonst alles gut wäre. Ich gehöre auch in diese Gruppe die nicht glauben kann das was mit dem Körper ist. Wie geht es euch heute?

Ich hatte erst scheu mich hier anzumelden und so aber hab gemerkt das sich das austauschen mit Menschen denen es auch so geht echt gut tut

Zitat von FragileWings:
Yeah heute morgen schon mit den Schmerzen im Brustkorb aufgewacht. Oh man die machen mir echt Angst

Ich auch bin aufgestanden mit Stichen die waren bei mir zum glück weg nachdem ich gelaufen bin. Habe die ganze Nacht nicht geschlafen. Ok weg nicht ganz sticht jetzt ab und zu

Warst du schon duschen oder so? Vll wird es dann besser.

Aaah ich hasse früh aufstehen einfach, ich bin seit Jahren nimmer früh aufgestanden.... brrr
guten morgen btw^^

Guten morgen ihr lieben
Hab seit Wochen durchweg Rücken-u Brustkorbschmerzen, kann nicht tief durchatmen. Jetzt hab ich seit paar Tagen eine Engegefühl im Hals wo ich denke ich ersticke bald. Hab auch Angst das irgendwas mit Kehlkopf oder Schilddrüse ist
Ich halt das echt ni mehr lange aus

Nettelchen? Abgeklärt wurde es oder?

Das ist echt nicht schön :/

Mir ist schwindelig Muss gleich los oh weia :/
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich wache auch jeden Tag mit Halsweh und Derealisationsgefühl auf, aber was solls, jetzt brauch ich einen Eimer Kaffee!

Zitat von carry3010:

Bei Schilddrüse wurde Knoten festgestellt und mehr nicht. Mein Arzt ist auch ziemlich doof. Er nimmt mich ni ernst

Zitat von Nettelchen:
Zitat von carry3010:

Bei Schilddrüse wurde Knoten festgestellt und mehr nicht. Mein Arzt ist auch ziemlich doof. Er nimmt mich ni ernst

Jaaa da bekommt man den psychosomatisch Stempel kenne ich ist meist auch bei mir so

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore