App im Playstore
Pfeil rechts
678

Heute, nicht viel habe nur PS4 gespielt und war schwimmen. Die Woche frei deshalb halb so wild das ich erst später schlafe aber trotzdem nicht cool. Und du?

Ich bin seid Jahren arbeitslos leider
Für normal spiele ich auch immer und gerne ps4 aber das ist echt nicht gesund das kenne ich noch von der xbox360
Da ich neuerdings 4 mal am Tag für ne halbe stunder spazieren geh muss ich ehrlich sagen bin ich abend viel ruhiger als sonst wahrscheinlich hilft es mir sehr das spazieren sehr

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Würde Abends am liebsten im Krankenhaus schlafen so verrückt der gedanke wohl für einen gesunden ist, hätte vor 2 Jahren sowas auch nicht geglaubt.
Sport bzw körperliche Aktivität tut sehr gut. Frage mich seit paar Wochen könnte das evtl Blutdruck sein oder sowas. Ab und an habe ich tage auch am stück da habe ich nichts

Ist in mir genauso es giebt Tage da habe ich nichts weder Gedanke noch PA und dann kommen wieder Tage da habe ich Tage lang PA selbst tagsüber obwohl die bei mir nur abends kommen

Habe noch Glück wenn ich mir die Probleme manch anderer hier im Forum anschaue. Habe nur ein Problem beim Schlafen gehen und bei langen auto fahrten.
Habe die Tage nach gedacht und irgendwann wurde mir bewusst ich habe kein vertrauen mehr in meinen Körper. Jedes zwicken wird als potenziell tödlich wahrgenommen. Leider bin ich mir dem bewusst aber unterbewusst kann ich dieses vertrauen nicht wieder herstellen

Das haben viele Hir im forum iChristian habe auch kein Vertrauen zu meinen Körper jede kleine Veränderung löst Todesangst aus

Denke mein erste PA war nichtmal eine. Aber zum erstenmal wurde mir bewusst damals mit 25 (jetzt 27) das ich sterben kann. Denke dieser Schock sitzt noch immer tief. Auch wenn ich weis, sollte ich je eine Herzattacke haben kann ich in diesem moment eigentlich nichts machen. Da hilft die aufregung vorhe auch nicht

Meine erste PA hatte ich mit 24 bekommen und das morgens gegen 4 Uhr ey
Nund bin ich 28 und leider immer noch sehr darunter aber zum Glück nicht mehr so wie vom ersten Tag an

Hätte nie gedacht das man sowas haben kann. Bin jetzt zumindest ruhiger und hoffe irgendwann fallen die augen zu.
Habe mich mal auf Diät gesetzt, paar kilo weniger schaden nicht und merke mittlerweile gesundes essen wirkt sich positiv auf meine PA aus

Das haben warscheinlich viele gedacht aber nun haben es zu viele diese krankheit bekommen leider
Habe gehört das es nur vollkommen gesunde Menschen die diese PA bekommen

Mein Arzt hat damals gesagt wenn jeder so gesund wäre wie ich könnte der den laden zu machen. Blutwerte zum einrahmen usw....
Wo hast du das gehört?

Das klingt doch gut dann weißt du das du Kern gesund bist

Habe immer auf mich geachtet. Jahre lang Body Buildung, geachtet was ich esse und immer alles abgedeckt an Nährstoffen und Spuren Elemente

Okay das habe ich nie getan ich habe getrunken geraucht ( nur Tbk) und eine jede Menge Koffein und jedes Wochenende fastfood selbst in der Woche also total ungesund und was wird zu mir gesagt ich bin Kern gesund

Klar kann man dabei gesund sein. Aber das meine Blutwerte so extrem gut sind liegt daran. Habe aber ansonsten sehr ungesund gelebt außer sport und dem essen. Dro. und die nächte durch gemacht. Denke das hat sich mit der zeit gerecht.
Dachte wenn ich so gesund lebe kann ich da sündigen

Guten Morgen

Ich sehe schon, Ihr könnt nicht schlafen. Vielleicht beruhigt Euch das, ich leide seit über 40! Jahren an meinen Ängsten und PAs, und bei jeder PA denke ich, mein letzes Stündlein hat geschlagen. Und was soll ichsagen, ich lebe immer noch
Lasst Euch nicht von Eurer Angst unterkriegen,Ihr müsst Euch immer nur sagen, Ihr seid gesund, Ihr werdet nicht sterben, alles spielt sich nur im Kopf ab!

Ich hoffe, Ihr könnt noch ein Auge zumachen, macht Euch eine schöne ruhige Musik an und denkt an was Schönes, positiv denken fällt sicher nicht leicht, aber immer nur diese negativen düsteren Gedanken bringen Euch auch nicht weiter, sondern es dreht sich dann nur alles im Kreis.

Ich habe den Kampf jetzt aufgenommen, ich hab keine Lust mehr, mich von meiner Psyche verarschen zu lassen und Ihr schafft das auch!

LG Angor

Hey Ihr,
Mal etwas anderes neben den Panikattacken....
Ich han zurzeit immer wieder schlimme albträume wo ich an meinem eigenen Herzschlag aufwache, weil ich so angst hatte.
Und das stört halt meinen Schlaf total.
Ich weiss nicht warum ich immer so träume...also ich hab schon immer viel geträumt aber nicht so.
Kennt ihr das ?
Lg anna
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von annabanana:
Hey Ihr,
Mal etwas anderes neben den Panikattacken....
Ich han zurzeit immer wieder schlimme albträume wo ich an meinem eigenen Herzschlag aufwache, weil ich so angst hatte.
Und das stört halt meinen Schlaf total.
Ich weiss nicht warum ich immer so träume...also ich hab schon immer viel geträumt aber nicht so.
Kennt ihr das ?
Lg anna

Ich wache oft auf weil ich nach Luft schnappen muss teilweise fühle ich mich dabei wie wenn ich 40 Grad Fieber habe.

Bei mir ist es so das ich regelrecht aufspringe, nach Luft schnappe, das Herz rast wie irre und ich zittere am ganzen Körper.
Nach paar Minuten ist dann wieder alles normal. Meistens kann ich dann nicht mehr einschlafen, weil ich immer Angst habe das es wieder kommt. Ist zum Glück selten so.

Sowas ähnliches hatte ich auch mal bzw habe ich auch öfter noch ich kann dann ebenfalls meistens nicht weiter schlafen bzw wenn nur ein oder zwei Stunden später

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore