App im Playstore
Pfeil rechts
678

Bis 3 Uhr bin ich ja auch wach

Gut bin ich nicht alleine.

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Richtig das ist meinst Hir keiner

Was machsr du heute noch?

Bin so ruhig und ich fühle mich so komisch das ich gerne was essen möchte aber mich nicht trau

Ka TV schauen und Hir schreiben und bissen auf der Tab spielen

Warum traust du dich nicht essen?

Weiß ich nicht ich fühle mich so komisch als wenn es mit mir gleich vorbei wäre

Keine Angst wird nicht so sein.

Weder essen noch trinken habe tierische angst nun davor
Ich würde sagen dass nun aller höchste Zeit wird das ich in Behandlung komme bevor die physche die essen Gewohnheit mit angut besetzt und bevor ich nichts mehr essen tu

Hallo Fussli..

mach dir keine Gedanken. Du hast das Problem ja schon längere Zeit und hast auch jeden Tag Angst zu sterben. Aber schau mal.. du bist die vergangenen Tagen nicht gestorben, du bist heute nicht gestorben und wirst auch morgen nicht sterben.
Das Problem mit dem Essen hatte ich auch. Hab sogar 5 Kg abgenommen. Aber die müssen wieder drauf.. egal wie. Bin wieder am Futtern was der Kühlschrank hergibt. Also keine Panik, das geht auch vorbei..

Mit dem Essen habe ich zum Glück keine Schwierigkeiten. Werd mir morgen gleich mal einen Termin beim Zahnarzt ausmachen damit ich das Problem schnell beseitige

Das stimmt allerdings bin immer noch am Leben auch wenn die Hintergedanken immer noch dran glauben

Und mein Essens verhalten ändert sich 4 mal im Jahr

Wie meinst du das?

Wie auf was genau bezogen ?

Das sich dein essensverhalten 4 mal im Jahr ändert

Ka ist scgon immer so gewessen das sich es 4 mal im Jahr ändert

Abend, halb 3 und die panik ist wieder da.
Wie gehts euch?
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten morgen
Das ist ja richtig blöd aber mir geht's nicht anders habe nun alle lichter ausgemacht und schon werde ich total unruhig
Weil der Kopf weiß das es gleich ins Bett geht

Versuche seit 0 uhr zu schlafen. Hatte erst unruhe im bauch. Dann einfach das gefühl das mein Herz ausflippt. Vor 15 min ging gar nichts musste aufstehen und fast schreien vor aufregung. Dachte mal wieder jetzt ist es vorbei mit meinem Leben. Wie ich das hasse.
Hoffe hast eine ruhigere Nacht

Das Gefühl habe ich auch immer
Dürfte ich fragen was du tagsüber so machst ?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore