App im Playstore
Pfeil rechts
678

Leute wisst ihr was mir vorhin ans Herz gelegt wurde habt ihr eigentlich schon mal über eine Tagesklinik nachgedacht also sprich wo man morgens hingeht und mittags geht

Ja ist aber für mich unmöglich wegen den ganzen Buss und Zug Verbindungen

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Ja das ist blöd aber auf der anderen Seite wenn du nicht Zug und Bus überhaupt fahren kannst und keine Therapiemöglichkeit hast die man zu Fuß erreichen kann wie willst du denn deine Ängste in den Griff bekommen

Und Fuslibär hilft dir das Spazieren?

Leute guten Abend allerseits, brauche euren Ratschlag. Meine Angst ist einfach dass ich verengte Herzarterien odersowas habe die nicht erkannt wurden bei meinen Untersuchungen, da ich auch einen leicht erhöhten gesamtcholesterinwert habe (220)

Und morgen früh will ich mit einem Freund laufen gehen, meint ihr das ist eine gute Idee oder besser passen? (

Stimmt fusli du gehst ja spatzieren das ist gut!

Ich würde sagen geh laufen wenn du kannst !

Was haben die zu dem Chol. Gesagt?

Garnix eig, da es nach den Weihnachtsferien gemessen wurde und da hab ich extrem reingeschaufelt...

Bin ja erst 17 und sportlich.
Nie geraucht oder übergewichtig.

Bis jetzt hilft es immer das muss ich schon sagen
Aber ich kann immer merken wie die Angst sich dann den Spaziergang bemächtigen will und mich dran hindern will

Mir wird immer gesagt das die syntome bei mir vom rücken kommen können ( wierbelsäule) oder vom Kopf
Die beiden bekomme ich immer zu hören

Der Rücken ist die meiste Ursache wenn andere Untersuchungen ohne Befund waren

Und ich habe ja seid Weihnachten eine Erkältung und das habe ich den Arzt erzählt aber keine Antwort drauf bekommen
Das macht mir am meisten sorgen das es mittlerweile mehr als nur eine Erklärung ist

Ich hatte auch zwei Monate lang eine Erkältung, die sind im Moment sehr hartnäckig. Wichtig ist, sich trotzdem zu schonen, damit man es nicht verschleppt.

Wie kommt es in deinem Alter schon zu erhöhtem Cholesterin?

Okay das ist echt hart 2 Monate
Die sind immer sehr hartnäckig

Zitat von The Phenomenal One:
Wie kommt es in deinem Alter schon zu erhöhtem Cholesterin?

frag mich nicht, ich hatte keine Ahnung davon. aber 220 ist ja nicht so schlimm oder?
außerdem war das glaube ich in Verbindung mit den Mengen die ich gegessen habe in den ferien...

Zudem Cholesterin kann ich sagen wenn es keine erblich bedingten Gründe hat liegt es am Essen. Also spricht dass man dann wirklich über einen etwas längeren Zeitraum viel zu viel ungesundes zu sich genommen hat der dieses Cholesterin erhöht hat. Man sollte nach 3 Monaten ungefähr denn noch einmal Blut abnehmen gehen um zu schauen ob der Spiegel sich wieder gesenkt hat

Naja ich hab schon ordentlich Mayonnaise, Wurst und alles Mögliche gegessen. Hoffe das war dran schuld. Sonst werd ich vermutlich an unerkannter Koronarer Herzkrankheit und einem Herzinfarkt sterben. Peace out Leute

Ich habe mir gerade etwas aus dem Zahnfleisch gezogen bin richtig geschockt und habe jetzt Panik

Nun ist hier alles so ruhig ^_^
Sponsor-Mitgliedschaft

Stimmt

Sind bestimmt alle schon seit Bett gegangen

Kann sein. Ich werde heute lange nicht schlafen können.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore