App im Playstore
Pfeil rechts
678

Wie
Zitat von angsthäschen 1986:
Habe voll die Panik wegen Säureunfall in der Molkerei Oberöstereich da ich ein Joghurt gegessen habe und jetzt voll die Panik da Salpetersäurerücksrände drinnen waren!

Wie kann die Salpetersäure so in die Milch oder Joghurt gelangen?

Zitat: Die Säure wird im Betrieb in verdünnter Form zu Reinigungszwecken verwendet und in einem eigenen Chemie-Raum gelagert. Dort sei bei Arbeiten mit einem Stapler ein Container umgekippt, so Geschäftsführer Christian Dörflinger.
Nach zwei Stunden konnte der Betrieb normal fortgesetzt werden

Das war also in einem extra Chemieraum und hat mit der Produktion überhaupt nichts zu tun.

@ Peter aus Hanau: Für mich sind die PA so wie ein Raubtier, was sich heimtückisch anschleicht und mich anfällt.
Aber vielleicht sollte ich es auch Hugo nennen, und ich muss es nicht mehr so fürchten

• Was ist die schlimmste Konsequenz? Egal wie dreckig einen es privat oder gesundheitlich geht, am Ende ist die schlimmste Konsequenz sowieso immer Tod und das hat den Vorteil das alles andere, das ganze Elend egal ist, denn es gibt immer was schlimmeres am Ende, was alles andere nichtig macht, ob es sich um eine negative Prüfung oder eine PA handelt. Und hey, wenns eh jedem so schlecht geht, ist es vielleicht die Erlösung[/quote]

Ich kannte den Text ja schon , aaaaabeeer Romulus hat recht und grade der letze Abschnitt hier.

Ich glaube Leute das es uns ALLEN NICHT so schlecht geht das letzteres für UNS die Erlösung wäre.

Wir wollen leben und zwar nicht IMMER.

Ich versuche mir das Leben nicht mehr selber schwer zu machen immerhin braucht meine Tochter mich.

Ich schreibe gleich mal etwas auf was ich VERSUCHE mir immer wieder zu sagen wenn eine PA sich ankündigt.

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Habe aber trotzdem voll die Panik ist zwar schon 5 Stunden her,aber habe gehört das die Gefahr auch erst nach 72 noch kommen kann,trau mich auch schon nicht mehr zum Arzt,da ich Angst habe,das der mich nicht mehr ernst nimmt!

Habe ich auch gelesen den Beitrag,habe aber trotzdem voll die Panik,das doch was reingekommen ist in die Mich!

Zitat von angsthäschen 1986:
Habe ich auch gelesen den Beitrag,habe aber trotzdem voll die Panik,das doch was reingekommen ist in die Mich!

Um welchen Joghurt Milch handelt es sich ?

Und wie soll das möglich sein? Wie soll die Salpetersäure vom Chemikalienlageraum in die geschlossenen Milchtanks gelangen?
Und sollten Verunreinigungen passiert sein, wäre die Produktion gestoppt worden
Hast Du irgenwo was von Vergiftungen durch Milch gelesen oder Warnungen der Firma?
Denk doch mal nach.

Hab ich nicht hab nur gelesen das nach 2 Std. Die Produktion wieder aufgenommen wurde.

Und weshalb machst Du Dich jetzt verrückt? Es ist doch gar nichts passiert mit der Milch.

Bin halt sehr panisch was solche Sachen betrifft!

Soo also ich hab da auch was vielleicht Hilft es ja.
++++++ 10 Goldene Regeln zur Angstbewältigung als Selbstgespräch ++++++

1. Meine Angstgefühle und die dabei Körperlichen Symptome sind nichts anderes als eine Übersteigerung einer normalen Körperreaktion in einer Stresssituation.
2. Solche vorübergehenden Gefühle und Körperreaktionen sind zwar sehr unangenehm, aber weder gefährlich, noch in irgendeiner Weise schädlich. Nichts schlimmes wird geschehen!
3. Ich steigere mich in Angstsituationen nicht selber durch Gedanken wie: ,,Was wird geschehen'' und ,, Wohin kann das führen'' in noch größere Ängste hinein.
4. Ich konzentriere mich nur auf das,was um mich rum und mit meinem Körper wirklich geschieht! Nicht auf das was in meiner Vorstellung noch alles geschehen könnte.
5. Ich warte ab und gebe der Angst Zeit vorübergehen. Ich lasse meine Angst zu! Ich bleibe in der Situation! Ich akzeptiere meine Angst!
6. Ich beobachte ,wie meine Angst von selber wieder abnimm, wenn ich beginne, mich auf die Realität um mich herum zu konzentrieren.
7. Ich denke daran , das es für mich darauf ankommt zu lernen, mit meiner Angst umzugehen- nicht sie zu vermeiden. Nur so gebe ich mir eine Chance , Fortschritte zu machen.
8. Ich halte mir meine inneren Ziele vor Augen und denke an die Fortschritte , die ich trotz aller Schwierigkeiten bereits gemacht habe. Ich denke daran , wie zufrieden ich sein werde, wenn ich auch dieses mal Erfolg habe.
9. Ich beende eine Situation erst dann , das meine Angst merklich nachlässt.
10. Erst dann gehe ich in die nächste Situation.

Guten Abend alle miteinander

Guten Abend lieber Fuslii

Hallo und schönen Abend alle zusammen!

Na ihr lieben wie geht's euch heute so
Wenn ich fragen darf

Besch....!
Wird aber wenigstens einbisschen besser!
Und dein Wohlbefinden,FusliBär?
Und auch natürlich an euch alle!
Wie war euer Wohlbefinden heute!

Also Angst mäßig ging es heute aber jetzt bin ich ziemlich k.o. und erschöpft da ich die Nacht umgerechnet nur zwei Stunden geschlafen habe

Das klingt nicht schön Angsthäschen
Aber schön das es besser wird ^_^
Bei mir ging es eigentlich da ich täglich spazieren gehe ^_^

Arme carry nur so wenig geschlafen habe heute 2 Stunden zu wenig geschlafen
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich weiß auch nicht warum ich so wenig geschlafen habe ich bin um 21.30 Uhr ins Bett gegangen. Hatte alles aus und die Stunden vergingen einfach

Bin froh wenn ich auch einbisschen mehr schlaf hätte schläft ind der Nacht 3-5 Stunden!

War bis um 5 Uhr wach gewessen
Um halb 3 hingelegt und Promt kommt eine Pa danach fing mein Magen an und ja
Danke bis 11 geschlafen also fehlen mir 2 Stunden schlaf

Ich normalerweise 8 Stunden aber habe nun nur 6 Stunden

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore