App im Playstore
Pfeil rechts
678

Auf jeden Fall ich liebe die total ^_^

Ich auch aber trau mich nicht mehr sie zu essen

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Ich frage mich Grade wieso ihr euch es nicht traut

Angst vor allergischen Schock. Ja ich weiß komplett dumm von mir

Ihr googelt einfach zu viel und macht Euch selber das Leben schwer

Zitat von Joji69:
Ja, das mit dem Herzinfarkt ist so eine Sache...
schei. Angst.

Kennst du diese Angst? Ich schlage mir seit langem die Nächte um die Ohren vor Angst ich könnte nicht mehr aufwachen...

Dumm ist es nicht das hab ich nicht gesagt
Wenn ihr euch so Sicherheit das ihr erlergisch auf erdnüsse seid dann lasst doch nen allergietest machen dann weißt du es genau
Ich habe in meinen 28 Jahren nur 1 allergietest gemacht und da war ich auf nichts allergisch
Aber ich schätze mal das ich gegen das unechte Silber erlergisch bin

Das kenne ich das Gefühl bzw die Angst nicht mehr aufzuwachen

Die Angst vor einer allergischen Reaktion hab ich immer bei der Spritze beim Zahnarzt,obwohl ich die vor Jahren ganz gut vertragen habe!

Hab einen Allergietest vor 4 Monaten machen lassen und laut Testberichte war ich auf alles allergisch!

Okay auf was hast dich denn tersten lassen das du auf alles allergisch bist

Zitat von annabanana:
Zitat von The Phenomenal One:

Weil meine Stimmung am Wochenende immer mies ist.
Ich esse auch keine Erdnüsse mehr aus Angst obwohl ich die früher Tonnenweise gegessen habe. Fressen triffts eher.

Ich esse auch keine Erdnüsse mehr...aus angst, dass ich irgendwie allergisch seien könnte. Und ich habe die geliebt

bei mir ist das mit Kokosnuss so denke wenn ich die esse schwillt alles an .....

Zitat von FusliBär :
Tu ich auch immer aber vor 3 Uhr brauch ich es nicht versuchen zu schlafen

Kann auch erst immer ab drei schlafen ... aber kann daran liegen das ich immer zu lang schlafe ... TV läuft sonst ganz im dunklen und wenn alles ruhig ist kann ich nicht schlafen ... angst

Kenne ich nur zu gut geht mir nicht anders aber ich schlafe nicht lange meist bin ich gegen 8 Uhr wieder wach und dann bis um 3 nachts dann
Habe imer TV laufen lichter alLe aus dann leg ich mich hin spiele mit der Tab und nach 5-10 min bin ich im Tiefschlaf

Habe damals einfach so einen Allergietest beim HNO-ARZT mit machen lassen,da bei meiner Tochter dr Verdacht bestand das Sie allergisch auf Erdnüsse reagiert und ich macht auch gleich einen normalen Testberichte miz Flüssigkeit rauf und anpicksen mitgemacht und da kam dann raus das ich angeblich auf alles reagiere und der Arzt erklärte den Test für nichtig da es das nicht gibt auf alles allergisch!

Zitat von FusliBär :
Kenne ich nur zu gut geht mir nicht anders aber ich schlafe nicht lange meist bin ich gegen 8 Uhr wieder wach und dann bis um 3 nachts dann
Habe imer TV laufen lichter alLe aus dann leg ich mich hin spiele mit der Tab und nach 5-10 min bin ich im Tiefschlaf

Ja bei mir auch .... wenn ich dann im Bett liegen denk ich mir oft so morgen packst du an machst wieder sport , gehts raus spazieren die angst und panik wird dich morgen nicht beschädigen und dann stehe ich früh auf und fühle mich nicht gut und sollte heute lieber liegen bleiben ... des ist so schlimm wenn deine negativ en Gedanken deinen willen und alles zu Boden zwingen und das jeden Tag aufs neue ...

Mir geht es am Abend so,fängt um 21:00-21:30h an wenn nicht schon früher!

Das kenne ich zu gut das ist schon richtig blöd wenn deine Gedanken dich zu Boden bringen
Habe das zum Glück hinter mir ich geh mittlerweile jeden tag max 4 mal für 20 min spazieren alleine
Habe mich einst auch nicht getraut genau so wie das aufstehen gehen 3 ins Bett um 8 meistens hoch und dann mach ich mir erstmal was zu essen nen Brot mit Obst und nen Saft dabei dann spazieren
Danach wird die Wohnung saubergehakten mit Mühe und Not auch wenn ich nie dazu Lust habe
Mach ich es trotzdem
Dann geh ich vor der ps4 bis mittags essen dann spazieren bis dann von ca halb 1 bis 3 spielen um 3 dann 2 Tassen Tee
Von halb 4 bis 5 dann Ochsen kurz zocken dann abbendessen dann wieder spazieren
Danach bis 21 Uhr TV dann wieder laufen gehen dann bis 3 Uhr TV schauen Hir schreiben und auf der Tab spielen
und das nun jeden tag
Sponsor-Mitgliedschaft

Fuslibär hast du schon nach Therapieplätzen gesucht ?

Ja habe ich nur Hir in meiner Gegend giebt es keine Therapeuten alle sind ca 10 km entfernt nun will ich morgen mal schauen das ich weitere Hilfe im Anspruch nehmen kann

Finde ich super

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore