App im Playstore
Pfeil rechts
678

schei. Krankheit,bin voll unten deswegen,nur weil der Zahn locker ist!

Zitat von emise:
So ich war beim Notdienst also Bereitschaft . Der sagte Bronchitis und kein antibiolrika .. ich habe erst trockenen Husten gehabt mit würge Reflex , seid heute mit Schleim (gelb) 3 mal aber immer wenn ich so einen Anfall kriege , kriege ich kaum Luft und habe Angst daran zu sterben

Bei einer Bronchitis handelt es sich ja um eine Entzündung der Schleimhäute der Atemwege. Durch die lahm gelegten Flimmerhärchen können diese nicht mehr den Schleim aus den Bronchien entfernen.

Der Husten ist also sehr wichtig, damit der Schleim aus den Bronchien entfernt wird. Bei starkem Husten ist also viel Schleim vorhanden und der muss raus.

Was sehr wichtig ist ist viel trinken, dadurch wird der Schleim verflüssigt und kann besser abgehustet werden. Du musst keine Angst haben, auch wenn man dass Gefühl hat, dass man keine Luft kriegt, Du kriegst noch genug, auch wenn Du einen Hustenanfall hast.

Wenn der Hals durch das viele Husten gereizt ist, helfen Milch mit Honig und Salbeibonbons lutschen.

Ich hab grad erst vor ein paar Wochen eine bakterielle Bronchitis überstanden, aber ich glaub bei mir gehts auch wieder los, bin schon wieder 2 Tage am bölken. Ich glaube man ist durch die trockene Heizungsluft irgendwie empfindlicher, Wasserverdunster an den Heizung helfen da auch nicht wirklich.

Gute Besserung!

LG Angor

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Zitat von carry3010:
Zitat von naniii:
Hallo ihr fühle mich immer schwach also Körperlich und jede Bewegung ist voll anstrengend finde es so komisch bin 22 und Freunde von mir sind echt immer fit wo ihr mich echt alt fühle kommt das vom meiner Panik und angst oder woher kennt ihr das ?

Ich kenne das nur von mir. Die ständige Angst nimmt ein Stückweit die Lebensqualität man fühlt sich ausgelaugt und kaputt ..
Das darf eig nicht sein.

Fühle mich echt wie wenn du ne Grippe hast , die dann fast weg ist dich aber noch fühlst wie durch einen Fleischwolf. ..
Was darf nicht sein ?

Er hat mir kein Antibiotika gegeben .
Also ist es Viral oder nicht ? Oder muss ich wieder Angst haben ?

Zitat von naniii:
Zitat von carry3010:

Ich kenne das nur von mir. Die ständige Angst nimmt ein Stückweit die Lebensqualität man fühlt sich ausgelaugt und kaputt ..
Das darf eig nicht sein.

Fühle mich echt wie wenn du ne Grippe hast , die dann fast weg ist dich aber noch fühlst wie durch einen Fleischwolf. ..
Was darf nicht sein ?

Ganz genau so fühle ich mich auch.
Na ist darf nicht sein dass unsere Angst uns ein Stück weit unserer Lebensqualität raubt.

Ich habe jetzt gerade mal etwas gemacht das mache ich ganz selten aber mir geht es ja nicht gut ich habe jetzt aber gerade Kopfhörer reingemacht ein gutes Lied angeschaltet und einfach diese Minuten so lange wie das Lied läuft einfach getanzt und mich ausgepowert schei. egal wie es mir geht ich versuche das öfter jetzt zu machen einfach um zu zeigen Angst f*** youuu.
Das kommt wirklich nur alle paar Monate mal vor aber gerade war mir danach vielleicht einfach auch mal ausprobieren wenn es nicht klappt ist auch nicht schlimm.

Zitat von emise:
Er hat mir kein Antibiotika gegeben .
Also ist es Viral oder nicht ? Oder muss ich wieder Angst haben ?

Nein, musst Du nicht, bei einer viralen Bronchitis, die meistens vorkommt, helfen AB nicht. Man kann nur versuchen zu lindern und es heilt von allein aus. Ich denke mal, ich hab mir diesmal auch nur einen Virus eingefangen.

Gute Besserung

Was macht ihr heute noch!

Zitat von carry3010:
Zitat von naniii:

Was darf nicht sein ?

Na ist darf nicht sein dass unsere Angst uns ein Stück weit unserer Lebensqualität raubt.

Ich habe jetzt gerade mal etwas gemacht das mache ich ganz selten aber mir geht es ja nicht gut ich habe jetzt aber gerade Kopfhörer reingemacht ein gutes Lied angeschaltet und einfach diese Minuten so lange wie das Lied läuft einfach getanzt und mich ausgepowert schei. egal wie es mir geht ich versuche das öfter jetzt zu machen einfach um zu zeigen Angst f*** youuu.
Das kommt wirklich nur alle paar Monate mal vor aber gerade war mir danach vielleicht einfach auch mal ausprobieren wenn es nicht klappt ist auch nicht schlimm.

Danke das muss ich mal machen hört sich nach was sehr positiv en ... das braucht man ...
Ja schei. angst und schei. negativ Gedanken f**** euch ...

Geht es dir manchmal auch so wenn du an einem Tisch sitzt mir Leute und die alle reden das dir dann ganz komisch wird ?

Leute ich Sitz hier, hör von Dame - Mein Haus. und weiß nicht was mit mir los ist. ich hab so kranke Angst dass mit meinem Herz etwas nicht stimmt. Ich will doch noch nicht draufgehen. Ich versteh es einfach nicht, warum ich genau?
ich bin so am ende

Zitat von Joji69:
Leute ich Sitz hier, hör von Dame - Mein Haus. und weiß nicht was mit mir los ist. ich hab so kranke Angst dass mit meinem Herz etwas nicht stimmt. Ich will doch noch nicht draufgehen. Ich versteh es einfach nicht, warum ich genau?
ich bin so am ende

Du bist nicht alleine geht 100000 Menschen wie dir /uns ...du wirst auch nicht draufgehen ....

Zitat von naniii:
Zitat von carry3010:

Danke das muss ich mal machen hört sich nach was sehr positiv en ... das braucht man ...
Ja schei. angst und schei. negativ Gedanken f**** euch ...

Geht es dir manchmal auch so wenn du an einem Tisch sitzt mir Leute und die alle reden das dir dann ganz komisch wird ?

Ja das habe ich auch ganz oft das ist irgendwie total wie soll ich sagen beängstigend sowie ganz viel :/

Zitat von angsthäschen 1986:

Ich werde noch ein wenig TV schauen dann versuchen zu schlafen irgendwann ich muss um 6 Uhr aufstehen

Zitat von Joji69:
ich bin so am ende

Du bist wirklich nicht alleine wir sind für dich da aber die Frage die du dir stellst die stelle ich mir auch immer wieder wenn ich vor ein paar Jahren denke da war alles okay

Zitat von carry3010:
Zitat von angsthäschen 1986:

Ich werde noch ein wenig TV schauen dann versuchen zu schlafen irgendwann ich muss um 6 Uhr aufstehen

TV schauen ... dschungelcamp

Zitat von naniii:
Zitat von carry3010:

TV schauen ... dschungelcamp

Das werde ich auch schon auch wenn ich für raus muss aber ich habe das jetzt die ganze Zeit verfolgt

Danke Leute, hab so Angst...

Bin froh wann das Wochenende vorbei ist da geht meine Stimmung immer runter.
Habe gerade wieder Panik vor Angst einer allergischen Reaktion auf Bananen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Bin auch endlich froh,wenn das WE endlich vorbei ist,werde auch noch TV schauen,nur weiß ich nicht noch was!

Ich habe mich jetzt mit der kleinen ins Bett gelegt und versuche mich wieder mitm Handy zu beruhigen. Mein Partner stresst rum weil wir noch nicht schlafen und er um halb fünf aufstehen muss..

Zitat von Italien1982:
Ich habe mich jetzt mit der kleinen ins Bett gelegt und versuche mich wieder mitm Handy zu beruhigen. Mein Partner stresst rum weil wir noch nicht schlafen und er um halb fünf aufstehen muss..

Lass dich nicht stressen. Wie geht's dir?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore