App im Playstore
Pfeil rechts
678

Google ist gift für uns erwische mich immer selber wieder auch beim googeln :/

Ja immer wieder .. und dann die Angst

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Eigentlich so Paradox dass wir googlen. Ich tu es ja auch. Aber was macht es eigentlich für einen Sinn? Wir ändern ja nichts danach? Wir gehen nach dem googlen ja auch nicht zum Arzt oder? Im Endeffekt denk ich mir dass es mir weitaus besser gehen würde jetzt wenn ich nie begonnen hätte zu googlen...

Das denke ich mir jedes Mal .. bei mir ist danach schlimmer , ich konzentriere mich dann auf die Symptome .. wenn ich riss lese der durch ständiges husten kommen kann , werd ich ganz ängstlich .. wenn der jetzt nicht ungefährlich wäre wäre es mit egal .

Bei mir auch soo. Ich Google und dann denk ich JA das hab ich...
Da stimmt so..

Zitat von The Phenomenal One:
Zitat von Romulus100:
Guten Morgen! Ich geh dann mal Eishockey spielen
@phenomenalone: Schirches Profilbild, in Mailand c'e solo inter!

Wie man nur Inter fan sein kann...
Milano é solo rossonero!

Indem man als Kind riesiger Ronaldo Fan war und der bei Inter spielte, die liebe zu den Nerazurri wärt seit 1998!

8 Sieg in Serie, 6 Liga Sieg in Serie, so gut waren sie seit 2012 nicht mehr, grande Mister Pioli!

Bin Milan Fan seit ich mit Fußball beschäftige. Trage das Wappen für mein Leben lang auf der Brust und bin Stolz drauf. Der Jahreswechsel war für uns Milanisti scheise :/

Zitat von emise:
Das denke ich mir jedes Mal .. bei mir ist danach schlimmer , ich konzentriere mich dann auf die Symptome .. wenn ich riss lese der durch ständiges husten kommen kann , werd ich ganz ängstlich .. wenn der jetzt nicht ungefährlich wäre wäre es mit egal .

Bei mir ist es zum Beispiel heute ganz schlimm ich habe heute weniger Luft also ich bekomme weniger Luft als sonst ich denke dass es auf jeden Fall vom Rücken kommt denn mein ganzer oberer Rücken tut mir sehr weh zu dem tut noch meine Wade bzw meine linke Kniekehle weh also denke ich vielleicht das eine Thrombose dort sein könnte und dann mit der Luft ..... ich glaube mehr muss ich nicht sagen ihr versteht das schon belastet nicht heute schon wieder sehr
.. wenn mich jetzt einer fragen würde hast du denn Angst würde ich sagen nein wovor denn... aber ich versuche mich abzulenken indem ich im Forum schreibe

Ihr habts auch ehrlich gesagt nicht den Kader um, um die CL Plätze mitzuspielen. Soll jetzt ned goschert klingen, jetzt wo es für Inter mal läuft, aber Milan spielte lange Zeit Punkte mäßig am Maximum, obwohl die Leistungen nicht immer ganz gut waren. Aber immerhin habts einen guten Trainer, ein paar vielversprechende Junge eingebaut, fehlt nur noch die Kohle (also Berlusconi weg) um auch Qualitätsspieler zu holen.

Zitat von Joji69:
Eigentlich so Paradox dass wir googlen. Ich tu es ja auch. Aber was macht es eigentlich für einen Sinn? Wir ändern ja nichts danach? Wir gehen nach dem googlen ja auch nicht zum Arzt oder? Im Endeffekt denk ich mir dass es mir weitaus besser gehen würde jetzt wenn ich nie begonnen hätte zu googlen...

Das geht mir auch so ich habe panische Angst einfach zu sterben oder einen Herzinfarkt uu haben daran hätte ich ohne google nie gedacht ...

Zitat von Alisternchen:
Zitat von Joji69:

Das geht mir auch so ich habe panische Angst einfach zu sterben oder einen Herzinfarkt uu haben daran hätte ich ohne google nie gedacht ...

Was hast du denn gegoogelt weil du schreibst ohne Infarkt usw

Das aller größte Gift ist Google wirklich,denn er gibt Krankheiten her die harmlos sind und dann wieder wo man denkt nei,die hab ich und muss gleich sterben voll arg mach auch immer diese Fehler!
Wie geht ihr eigentlich mit euren Ängsten um wenn ihr alleine seit!

Also wenn ich alleine bin mache ich eig nix warten bis es vorbei geht :/ weil eigentlich ablenken soll man ja nicht. Dann wart ich bis es vorbei ist aber bin gespannt wie ich langfristig das alles weg bekommen soll , klar hab die Therapie aaabeeer habe ja nur dann Sitzungen wenn sie kurzfristig einen Termin frei bekommt

Habe gerade mal wieder voll die Panik wegen einen lockeren Zahn(fühlt sich locker an),weiß jetzt schon,das ich deswegen die halbe bzw. die ganze Nacht nicht schlafen wetde!

Zitat von Romulus100:
Ihr habts auch ehrlich gesagt nicht den Kader um, um die CL Plätze mitzuspielen. Soll jetzt ned goschert klingen, jetzt wo es für Inter mal läuft, aber Milan spielte lange Zeit Punkte mäßig am Maximum, obwohl die Leistungen nicht immer ganz gut waren. Aber immerhin habts einen guten Trainer, ein paar vielversprechende Junge eingebaut, fehlt nur noch die Kohle (also Berlusconi weg) um auch Qualitätsspieler zu holen.

Das stimmt schon aber Inter hat genauso nicht den Kader für die CL.

Hallo ihr fühle mich immer schwach also Körperlich und jede Bewegung ist voll anstrengend finde es so komisch bin 22 und Freunde von mir sind echt immer fit wo ihr mich echt alt fühle kommt das vom meiner Panik und angst oder woher kennt ihr das ?

Zitat von naniii:
Hallo ihr fühle mich immer schwach also Körperlich und jede Bewegung ist voll anstrengend finde es so komisch bin 22 und Freunde von mir sind echt immer fit wo ihr mich echt alt fühle kommt das vom meiner Panik und angst oder woher kennt ihr das ?

Ich kenne das nur von mir. Die ständige Angst nimmt ein Stückweit die Lebensqualität man fühlt sich ausgelaugt und kaputt ..
Das darf eig nicht sein.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja kann von der Angst kommen ist bei mir auch oft so.
Habe gerade nach dem Sport Dehnübungen gemacht und dann hat es ziemlich heftig bei der HWS geknackst hab jetzt totale Panik.

Ja, das mit dem Herzinfarkt ist so eine Sache...
schei. Angst.

Kenn ich auch,schiebe gerade mal Panik wegen eines lockeren Zahnes,da ich Angst habe ihm imSchlaf zu verschlucken heute Nacht mal nicht schlafen,das steht jetzt schon fest!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore