App im Playstore
Pfeil rechts
9

Guten Tag ich hab mal wieder eine Panikattacke

Ich bin Raucher und habe mir grade eine Zig. gedreht und habe am Filter einen kleinen Tbk Ast hängen gehabt und ich glaube das ich den verschluckt habe. Kann da jetzt etwas schlimmeres passieren so wie Vergiftung oder sowas hab panische Angst

06.06.2024 18:09 • 06.06.2024 #1

8 Antworten ↓

Hey, dir kann wegen so bisschen Tbk nix passieren, meine kleine Schwester hat mal als Kind eine ganze Zig. gegessen, ab zum Arzt, das war jetzt nicht toll, aber ihr ist auch da nix schlimmes passiert zum Glück

A

Aus Versehen etwas Tbk verschluckt - Vergiftung?

x 3

@Ker1998 Schon interessant - du überflutest Deinen Körper mit Gift und Chemie beim Rauchen und hast dann Angst vor der Vergiftung durch ein kleines Ästchen? Vielleicht prüfst du hier für dich nochmal ganz rational und mit etwas Abstand diesen Gedanken.

Hallo,

da wird nichts passieren. Es war nur ein Ast und für eine Vergiftung reicht das nicht aus. Wie Krümel aber schon schrieb, kannst du ja vielleicht mal mitteilen, wie du es für dich relativierst, dass Du täglich das selbe Gift in Form von Rauch zu dir nimmst? Glaubst du, dass dies weniger schädigend ist? Es ist genauso schlimm, nur geht es langsamer.

Grüße

Habe heute übrigens meinen 135 Tag rauchfrei.
Wurde zu früh angefangen und auch sehr viel geraucht. selbstgedrehte also ohne filter.
Da kam es öfters mal vor Stückchen einzuatmen oder zu verschlucken.
Hab eine App Nichtraucher Helden. Sie zeigt die Statistiken an ect. Und kann dabei helfen. Falls du ein Geistesblitz hast damit aufzuhören wäre es vielleicht was.

@Kruemel_68 ja da geb ich dir aufjedenfall recht es ist so das ich jahrelang nichts mit Rauchen zutun hatte und hab dann eine sehr schwere Zeit gehabt und mir leider vor paar Jahren Rauchen als Ventil angewöhnt ich will damit auch aufhören tuh damit aber leider sehr schwer danke dir für deine Antwort

@Timeless76 Danke erstmal für deine Antwort und ich relativiere nichts für mich ich würde selber gerne rauchfrei sein habe damals aufgrund von zu viel Stress leider angefangen zu rauchen hatte davor nichts damit zutun und komme leider nicht weg davon

@Baraka vielen lieben Dank und für deinen Tipp schau ich mir aufjedenfall an

@Badenixe danke für deine Antwort

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore