Hey Leute, ich habe gesehen das viele Leute meine Angst teilen woanders zu schlafen. Das Problem besteht bei mir schon ziemlich lange, sobald es auf Klassenfahrten ging bekam ich direkt Magen Krämpfe und Angst. Früher wurde ich halt dazu gebracht mit zu fahren aber es verging kein Tag an dem ich mich nicht wohlgefühlt habe. Manche Tage war ich am weinen und alles mögliche. Meine Familie meint halt ich leider sehr stark unter Heimweh und ziehen dies nur ins lächerliche. Seit einiger Zeit habe ich nun einen Partner welche weiter von mir weg wohnt. Ich möchte gerne bei ihm schlafen um ihn häufiger zu sehen, aber sobald ich nur daran denke dort zu schlafen fühle ich mich direkt wieder unwohl.
Ich habe zum Glück nun endlich einen Termin bei einem Psychologen erhalten, glaubt ihr das wird helfen? Glaubt ihr auch ich mache mich lächerlich? Oder seht ihr es auch als ernste Problem an da es schon seit der Kindheit so ist ?
Ich habe zum Glück nun endlich einen Termin bei einem Psychologen erhalten, glaubt ihr das wird helfen? Glaubt ihr auch ich mache mich lächerlich? Oder seht ihr es auch als ernste Problem an da es schon seit der Kindheit so ist ?
22.09.2022 13:52 • • 25.09.2022 #1
6 Antworten ↓