Hallo Ihr Lieben,
ich denke, ich tauche ein wenig auf. Ich habe einen wirklich sehr tollen Hypnotherapeuten gefunden und hatte zwei Sitzungen bei ihm. Beim ersten Termin a 2 Std. habe ich so unfassbar viel geweint, was ich aber gut fand und danach war cih sechs Std. wie weggetreten. Wie ein Filmriss. Es war wohl so viel an Gefühl, was da hoch kam.
Beim zweiten Termin haben wir gemeinsam 2 Std. fast nur gelacht, er hat mich so zum Lachen gebracht trotz der schwierigen Situation, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte. Auch bei der Hypnose. Ich würde nun am liebsten jeden Tag zu ihm gehen Er war so einfühlsam und hat die Hypnose mit dem Thema inneres Kind versorgen so toll gemacht wie noch niemand, und obwohl ich das erste Mal da war, hat es so gut funktioniert, weil ich so ein Vertrauen hatte.
Er hat mir die ganze Zeit meine Kompetenzen aufgezeigt und wir haben wie ein richtig gutes Arbeitsteam zusammen auf meine Probleme und die Sorgen des inneren Kindes drauf gesehen und das tat so gut. Er sagte, ich brauche ihn gar nicht mehr eigentlich und ob ich überhaupt noch einen Termin wolle. Aber es hat ihm sichtlich auch Spaß gemacht und ich darf jederzeit wiederkommen und er würde super gern mit mir arbeiten. Seitdem ist alles an Traurigkeit sehr geschrumpft.
Nun habe ich heute auch noch endlich einen Psychiater Termin gehabt und die Medikamente sind neu abgestimmt. Ich darf eeeendlich auf Schlaf hoffen! Ich habe Tropfen bekommen, die mir beim Durchschlafen helfen sollen, Trimipamin, das hatte ich früher schonmal. Diese Schlafstörung war wirklich eine sehr große Einschränkung. Mal sehen, wie es nun wird.
02.09.2021 23:15 •
x 2 #46