Hallo,
Meine Eltern fliegen bald für eine Woche in den Urlaub.
Ich bin erwachsen und verheiratet. Habe seit ca. 15 Jahren diese Angststörung und Panikattacken.
Es versetzt mich jetzt schon in Unruhe, zu wissen, dass meine Eltern bald im Urlaub sind. Ich habe keine Angst, dass Ihnen etwas passiert, sondern dass es mir schlecht geht und sie mir nicht helfen können. Mein Mann ist natürlich auch arbeiten.
Das nächste Problem ist, dass mein Bruder das gleiche hat wie ich und im Notfall werde ich mich um ihn kümmern müssen. Dadurch geht es mir dann natürlich noch schlechter.
Würden meine Eltern nicht in den Urlaub fahren, wäre meine Unruhe sofort weg.
Ich bin in Therapie und nehme auch Medikamente.
Kennt das jemand? Wie schafft ihr es mit dieser Situation umzugehen?
Meine Eltern fliegen bald für eine Woche in den Urlaub.
Ich bin erwachsen und verheiratet. Habe seit ca. 15 Jahren diese Angststörung und Panikattacken.
Es versetzt mich jetzt schon in Unruhe, zu wissen, dass meine Eltern bald im Urlaub sind. Ich habe keine Angst, dass Ihnen etwas passiert, sondern dass es mir schlecht geht und sie mir nicht helfen können. Mein Mann ist natürlich auch arbeiten.
Das nächste Problem ist, dass mein Bruder das gleiche hat wie ich und im Notfall werde ich mich um ihn kümmern müssen. Dadurch geht es mir dann natürlich noch schlechter.
Würden meine Eltern nicht in den Urlaub fahren, wäre meine Unruhe sofort weg.
Ich bin in Therapie und nehme auch Medikamente.
Kennt das jemand? Wie schafft ihr es mit dieser Situation umzugehen?
14.04.2018 16:05 • • 28.09.2018 #1
4 Antworten ↓