App im Playstore
Pfeil rechts
1

@Franzih wenn du soweit jetzt damit klar kommst und es besser wird, denn ist doch super. Ich gehe auch trotzdem zum sport usw.. nur leider grad nicht arbeiten. Kann zurzeit nicht ganzen tag konzentriert am Bildschirm arbeiten..bin seit 2 tagen zu hause..zum Kotzen

@StefH manchmal braucht man es aber auch... Ich kann nicht zum sport obwohl ich angemeldet bin, hab angst wegen herzstolpern und Herzrasen.
Warst du schon mal in einer Tagesklinik?

A

Angst wegen Schwindel

x 3

@Franzih hm das ja doof, dass du deswegen nicht zum sport kannst...
Nein ich war noch nie in einer tagesklinik, brauche sowas auch nicht..an Beschäftigung mangelt es mir nicht.. warst du schonmal ?

@StefH ja und hatte nichts mit Beschäftigung zu tun, da lernt man mit Ängsten und Symptomen ganz anders um zugehen.
Ich war 6 Wochen und betreue keinen Tag.
Ist dir bei schwindel auch manchmal übel oder kannst du nicht richtig sehen?

@Franzih ja ist an sich eine gute Sache denke ich, aber das benötige ich nicht.. Ich stell mich einfach den Symptomen, das ist das wichtigste dem nicht aus dem Weg zu gehen und begleitend dazu das Medikament..
Nee übel war mir da noch gar nicht, aber ich weiß, dass vielen auch übel wird und allgemein kein Appetit haben

@StefH eigentlich ist es ja auch nur Kopfsache, nichts körperliches aber sehr unangenehm

@Franzih nur... einfach abgeschalten kriegt man es ja nicht..man muss die Ursache finden und das verändern, denn geht das auch wieder weg

@StefH naja manchmal klappt es wenn man einfach denkt okay du blöder schwindel nun bist du da und kannst auch erst mal wieder gehen, bis bald.....
Manchmal ist es so da kann man tun was man will, geht nicht weg, dann hab ich es sogar im liegen

@Franzih wirst es schon chronisch haben über die Jahre...
Bei mir lag es am Stress, dass es dazu kam..deshalb alles bissl entspannter angehen..und wenn man sowas schonmal hatte/bzw ähnliches hatte, denn ist man eh schneller wieder anfällig sowas zu kriegen

@StefH das stimmt natürlich... chronisch nicht unbedingt es hat sich alles festgesetzt.
Aber wie gesagt alles 1000 mal besser seid ich Tabletten nehme.
Wenn es so bleibt, kann ich mit leben

@Franzih das freut mich zu hören..Ich hoffe auch, dass mir das escitalopram wieder helfen wird..das ist so anstrengend, weil das ständig und überall kommt, mal mehr mal weniger

@StefH ja das ist es aber denke schon, kenne viele die es nehmen und bei dem einen geht es schneller und bei dem anderen dauert es ein paar tage - wochen

@Franzih
Geduld soll man immer haben..
Heut war der Tag anstrengender wie die letzten.. Hast du den Tag gut rumgekriegt?

@StefH hey genau das habe ich auch seid über einer woche diese verwirrtheit im kopf keine ahnung ob mann das schwindel nennen kann werde auch jede n morgen wach und hoffe das es weg ist aber dann geht es weiter ,habe auch voll sorge das es garnicht mehr weggeht

@StefH ja und ich freue mich auf morgen und hoffe es geht mir besser. Und du?

@Franzih genau das ist unser problem die sorge
Wenn mann sie einfach mal abstellen könnte !das hör ich jeden tag aber was soll ich machen wenn es mir zum kotzen geht nir milchig sehe und garnicht klar denken kann .bleibt mir doch keine andere wahl ausser zu hoffen das es bald weg geht

@Andree83 ja das kenne ich, es nervt einfach nur.
Gerade liege ich im Bett, hab das Gefühl keine Luft zu bekommen weil der Husten so fest sitzt was mir dolle angst macht
Sponsor-Mitgliedschaft

@Franzih Guten Morgen, na wie geht's dir heute?

@Andree83 Guten Morgen, hast du das den ganzen tag und auch ängste ?

@StefH morgen, nicht gut war zum Arzt und hab eine Bronchitis und die ganze Nacht nicht geschlafen aus Angst zu ersticken.
Hab jetzt angst vor dem Antibiotika
Und dir?

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore