Hallo Misch,
ohne dieses Denken würden wir noch auf den Bäumen sitzen!
Viele Grüße
ohne dieses Denken würden wir noch auf den Bäumen sitzen!
Viele Grüße
08.02.2012 07:08 • #21
08.02.2012 07:08 • #21
crazy030
Zitat von Misch:Das ist ja das kranke. Mir ging es eine Weile auch so, seit Jahren aber nicht mehr. Man muss sich halt mal klar machen, was kann denn das neue Gerät wirklich so viel besser und das was besser ist, MUSS man das nun unbedingt haben, sofort? Wenn ich mal das iPhone nehme, was kann denn das 4S so viel besser, als das 3GS? Nichts. Oder genauer gesagt, es kann die schon im 3GS vorhandenen Sachen etwas besser (Display, Kamera etc.), aber neu ist nichts. Und darum behalte ich mein 3GS so lange, bis es nicht mehr geht.Passend nehme ich hier den bekannten Herstelle mit dem Apfel im Logo. Jedes Jahr kommt ein neues IPhone auf dem Markt. Dabei geht es nicht um technische Neuerungen oder darum das die alten Handys nach etlichen Jahren ihren Geist aufgeben. Nein hier geht es nur um Lifestyle ... um das neuste und schickste Smartphone. Ich kenne 1-2 Personen die haben vom IPhone1 bis zum 4er alle durch gehabt. Sie hätten nicht das IPhone2 gebraucht, das Erste tats noch sehr gut und konnte das selbe. Aber es war nicht das neuste ... nicht das flachste usw. Jetzt liegen bei denen 3 Smartphones rum im Wert von mehreren hundert Euro. 1 Jahr benutzt und dann aus Konsumgeilheit verstauben lassen.
08.02.2012 08:42 • #22
08.02.2012 12:16 • #23