App im Playstore
Pfeil rechts

hallo habe seit einigen tagen geschwolene hände lecht geschwollene augenlider und seit 4 tagen schmerzen in der rechten seite wo auch muskel sin des weitern riecht mein urin machmal etwas stärker aber ist noch leicht gelb.
mußaber sagen das ich seit tagen schwere kartons hebe meinen sohn rumtrage und im umzugsstreß bin macht mich voll fertig
jetzt hab ich angst an nierenversagen zu sterben . kann mir jemand helfen. will nicht zum doc. bitte chnell antworten

29.01.2009 22:38 • 30.01.2009 #1


2 Antworten ↓


Hallo Hasenkind
Hmm... das hört sich nicht gut an,aber ich denke das es nichts schlimmes sein kann und wenn du arge Angst hast fahr ins KH und geb Urin ab,dann werden Sie es sehen ujnd du kommst zur Ruhe.
Ich hatte diese Angst am Anfang meiner Angststörung und mal ehrlich die Schmerzen bei Nierenversagen sollen wohl so heftig sein das man es nicht erträgt.Aber lass es Kontrollieren.
Kann das sein das du Wasser in den Händen bekommen hast?Schläfst du ausreichend?Vielleicht solltest du dich zwischendurch bei deinem Stress einfach mal ausruhen.Umzugsstress und Kind das ist ne menge vorallem wenn man unter PA´s leidet.
Lg Melanie

Ich stimme Melanie zu!

Du kannst dir in der Apotheke auch so Teststreifen holen und deinen urin erstmal selber untersuchen.

Zur Sicherheit würde ich dennoch zum Arzt gehen!




Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore