Ich bin ganz neu hier und hoffe auf ein paar Tipps und Tricks von euch, vielleicht auch von einigen die in Therapie sind. Ich finde momentan einfach keinen Platz.
Ich habe diese Angst in mir zu sterben. Diese Angst ist neu bzw. Ich habe eigentlich davor nicht wirklich Ängste verspürt aber seit paar Monaten ist es echt extrem geworden so das ich nicht mal mehr mein Leben genießen kann und immer dran denken muss das was schlimmes passiert.
Ich weiß absolut nicht woher das kommt. Selbst an Silvester stand ich da und dachte mir das wird ein schweres Jahr so als würde ich eine Vorahnung haben. Ich sehe in allem eine Andeutung.
Zum Beispiel ist meine Tochter eigentlich ein absolutes Papa Kind. Aber sei paar Tagen möchte sie ständig zu mir, möchte das nur ich sie schlafen legen, sagt mir aus dem nichts ich liebe dich. Und ich finde es so schade das ich mich nicht einfach drüber freue sondern direkt dieser Gedanke. Oh sie spürt da auch was :/
Ich bilde mir dann auch ständig irgendwas ein. An einem Tag habe ich was am Kopf dann ist es das Herz dann ist es sonst noch was.
Ich möchte einfach gerne bevor die Angst so wirklich stark kickt ich das schon irgendwie abblocke mich ablenke. Ich würde am besten so einen kompletten Check machen mit MRT und Blut Check. Aber dann habe ich wieder rum wieder Angst das man ja wirklich was findet. Und das Leben das sowieso nicht mehr das selbe wird.
Ich danke dir das du bis zum Schluss gelesen und vielleicht mir sogar einen Kommentar hinterlassen hast.
03.02.2025 22:10 • • 06.02.2025 #1