super letzes jahr dachte ich habe ne idee :gehst mal zu nem thera. ..
jo (leide seit 6 jahren an panicatt. + seit einem jahr unter agoraphobie)
fein renne alos seit nem halben jahr zu thera.....
ich rede sehr offen mit ihm.auch wenn mir was nicht gefällt.....
leider schaffe ich das nciht immer zu ihm zu gehn weil es für mich eine enorme anstrengung ist mich dann unter kontrolle zuhalten
(wenn ich dann so ne attacke habe /das volle programm..zittern überlkeit, herzrasen ect.)
jetzt.......das immernoch....wühlt er in meiner vergangenheit rum ....was ich nicht alles schrekcliche erlebt hab .......
ich möchte mich aber mehr darauf kontzentrieren wie es in zukunft weitergeht.
ey leutz wenn ich da raus komme bin ich jedesmal verwirrter und mir geht es nicht gut.......das war am anfang anders........
jeder psy mit dem ich geredet hab sagt mir das müsste relativ flott in griff zukriegen sein........
und ich häng da schon ein halbes jahr und komm immer noch nciht weiter.
ich mache z.z ein eigenes programm........
gehe jetzt fast jeden tag raus...und wenn es nur in den garten ist
oder mal ne kleine runde mit dem hund.....
war auch schon mal einkaufen...(stolz bin).......mit attacke und bin nicht gleich weggelaufen sondern hab es ausgehalten
leider sagte mir die krankenkasse das ich den thera nicht wecheln könnte .........hab nur ne kleine (25 stunden)
tjo...also werd ich mich wohl auf mich selbst verlassen müssen.....
oder habt ihr noch ne idee........
selbsthilfegruppe ect.?
liebe grüsse eure mara
jo (leide seit 6 jahren an panicatt. + seit einem jahr unter agoraphobie)
fein renne alos seit nem halben jahr zu thera.....
ich rede sehr offen mit ihm.auch wenn mir was nicht gefällt.....
leider schaffe ich das nciht immer zu ihm zu gehn weil es für mich eine enorme anstrengung ist mich dann unter kontrolle zuhalten
(wenn ich dann so ne attacke habe /das volle programm..zittern überlkeit, herzrasen ect.)
jetzt.......das immernoch....wühlt er in meiner vergangenheit rum ....was ich nicht alles schrekcliche erlebt hab .......
ich möchte mich aber mehr darauf kontzentrieren wie es in zukunft weitergeht.
ey leutz wenn ich da raus komme bin ich jedesmal verwirrter und mir geht es nicht gut.......das war am anfang anders........
jeder psy mit dem ich geredet hab sagt mir das müsste relativ flott in griff zukriegen sein........
und ich häng da schon ein halbes jahr und komm immer noch nciht weiter.
ich mache z.z ein eigenes programm........
gehe jetzt fast jeden tag raus...und wenn es nur in den garten ist
oder mal ne kleine runde mit dem hund.....
war auch schon mal einkaufen...(stolz bin).......mit attacke und bin nicht gleich weggelaufen sondern hab es ausgehalten
leider sagte mir die krankenkasse das ich den thera nicht wecheln könnte .........hab nur ne kleine (25 stunden)
tjo...also werd ich mich wohl auf mich selbst verlassen müssen.....
oder habt ihr noch ne idee........
selbsthilfegruppe ect.?
liebe grüsse eure mara
09.10.2007 14:37 • • 09.10.2007 #1
3 Antworten ↓