Ich hab dennoch noch Ängste in mir die sich vor allem körperlich äußern. Ich denke ich habe stille Panikattacken, fühle mich so als würde mir jemand den Kopf zudrücken/abschnüren, mir wird dann schwindelig, mein nacken und die entsprechende Gesichts und kopfseite spannen dann total an, ich hab Herzstolpern/herzraden aber von außen merkt man nichts davon wenn ich zb in unangenehmen und/oder neuen situationen bin.
Jetzt steht eine doppelhürde vor mir. Ich war jetzt, seit 2022, nicht mehr alleine mit dem Auto länger unterwegs und Ihre familie lebt weiter weg (ca eine stunde mit dem auto). Bereits morgen, Samstag, hole ich meine Freundin von der Uni ab und die ist ebenfalls eine Stunde etwa entfernt.
Zusätzlich treffe ich auf ca 15/20 personen/familienmitgleider am Sonntag, die ich kenne lernen soll und das auch gern würde.
Ich merke nur dass ich jetzt langsam meeega nervös bin, angst habe dort ohnmächtig zu werden oder mich zumindest so fühlen werde…
Ich weiss nicht ganz wie ich ich mich bis beruhigen kann. Mir liegt da viel dran und zugleich hoffe ich ständig dass etwas dazwischen kommt.
Ich hab etwas bammel vor der fahrt und eben angst vor symptomen beim fahren und kennen lernen. Ich will das aber unbedingt angehen und schaffen.
ja, meine partnerin weiss dass ich meine Ängste habe.
24.05.2024 19:57 • • 27.05.2024 x 1 #1