Also ich heisse Vivian und bin 17 jahre alt. ich leide seit ungefaehr 2 jahren an einem kloss im hals. wenn der so richtig stark ist kann ich fast nichtsmehr essen und einfach alles wird zur qual. weil ich eben schon immer schlank war habe ich mir dadurch immer mehr stress ums essen gemacht. staendig plagen mich sorgen wie: hoffentlich habe ich genug gegessen, hoffentlich nehm ich nicht ab, hoffentlich denkt niemand das ich magersuechtig bin... ich denke das ganze hat sich ueber die jahre so langsam eingependelt. weil immer wenn mich jemand darauf angesprochen hat: sagmal du bist total duenn, ess mal mehr, du bist doch magersuechtig (ich mein niemand sag zu dicken menschen: mensch bist du dick ess mal weniger du bist doch krank.) ich habe naemlich vor dem kloss iimmer normal gegessen nur ich war eben schon immer zierlich und schlank...ich denke das liegt auch etwas an meinen eltern..denn in meiner familie ist niemand dick. naja jedenfalls trau ich mich fast garnichtmehr ausserhalb zu essen weil ich dann kaum etwas runterkrieg weil ich staendig denke ich muesste allen denen ich begegne beweisen das ich nicht essgestoert bin! so, dies erstmal grob.
BITTE BITTE meldet euch wenn ihr ein aehnliches problem habt! denn zu dieser angst kommt sonst auchnoch die angst mit diesem problem allein auf der welt zu sein dazu.
Gruesse, Vivi
03.07.2011 19:26 • • 06.02.2015 #1