Ich kann dich zu 100% verstehen. Momentan würde ich genauso wie du sitzen, ein Häufchen Elend, dass, wie du so schön sagst jeden Tag irgendwie gerade so überlebt.
Wie alt ist denn dein Sohn? Bekommt er deine Ängste mit, oder ist er gar schon so alt um dich vielleicht positiv unterstützen zu können?
Du hast sicherlich dein Notfallset immer griffbereit. Du hast mir erzählt, dass es innerhalb von Minuten besser wurde, nachdem dir der Arzt Medikamente gespritzt hat. Vielleicht hilft dir das auch nochmal um zu wissen, die Medikamente wirken schnell....
Ich hab auch keine Angst vor Schlaganfall, Herzinfarkt o. ä. Aber wie gesagt, das könnte uns, wenn es wollte, genauso unverhofft treffen.... Das sind Sachen, die wir nicht beeinflussen können..... Wir sollten versuchen, den allergischen Schock genauso zu betrachten.... Er kann immer und überall, und auch jeden beliebigen treffen..... Somit haben wir nur die Möglichkeit, es zu akzeptieren wie es ist.....
Ich schicke dir ganz viel positive Kraft und hoffe, dass du deinen Urlaub doch noch genießen kannst..... Das wünsche ich dir sehr. Hast du eigentlich auch richtige Panikattacken oder einfach die ganze Zeit Angst? Hast du dafür Medikamente?
01.07.2019 20:20 •