Hallo. Ich habe seit 2017 eine diagnostizierte generalisierte Angststörung mit mässiggrader Depression. Nahm seit 2017 bis November 21 150mg opipramol.und nur Nacht 12.5 quitiapin. Mir ging es richtig gut. Konnte einkaufen, alleine sein, keine Angst. Und wenn nur ganz leicht. Im November war ich für 6 Wochen in der tagesklinik um Süd escitalopram umgestellt zu werden. Ganz langsam fingen wir mit 1 Tropfen an. Bei jeder Erhöhung hatte ich Übelkeit, unruhe, schwindel. War alles auszuhalten. Langsam wurde das opipramol ausgeschluchen. Somit war ich Anfang Januar auf 3tropfen escitaloprame und zur nacht 12.5 quitiapin am 5. 1.22 dann erneuerte Zusammenbruch und seit dem blieb es so. Sollte Tropfen mittlerweile auf 5 erhöhen. Zwischendurch auch morgens 12.5 quitiapin nehmen (da sie much ausgenockt hatten habe ich die nach 3 Tagen wieder weggelassen). Nun nehme ich seit 8 Tagen gensu 5 Tropfen escitaloprame und mir geht es total besuch. Ständig Angst. Nix geht mehr, alleine sein, einkaufen nix geht. Morgen habe ich nen Termin beim Therapeuten weiss gar nicht ob ich den schaffe. So kann und will ich nicht mehr. Was kann ich noch machen?
18.01.2022 11:35 • • 18.01.2022
x 1 #1