Zitat von melancholy2:Also gut, das sind meine Quellen: Ärzte für Aufklärung, Eltern stehen auf, Samuel Eckert, Nuo Viso , KenFM, Sucharit Bhakdi (der Bestsellerbücher geschrieben hat), Anti-Spiegel, RT.de, außerdem habe ich mir Vorträge und Interviews u.a. von Hans-Joachim Maaz (der von einer kranken Gesellschaft spricht) und Gunnar ...
Liebe melancholy2,
du bist ehrlich und nanntest Deine Infoquellen. Danke dafür. Du solltest weiter gehen und dir eine unabhängige Meinung bilden. KenFM zum Beispiel habe ich mir seit Jahren ab und zu angehört. Er ist in meinen Augen ein aufgeregter Hetzer und hat wirklich einen an der Waffel. Nur weil Leute wie er gegen "das System" und so vieles andere sind, mit Leidenschaft reden und tausend Argumente bringen, heißt das nicht, dass du ihnen glauben musst. Es sollte Dich eher misstrauisch machen. Die Quellen, die Natascha40 nannte, sind wissenschaftlich, transparent und für jeden offen. Ich kann dir nur empfehlen und ans Herz legen, dich näher damit zu befassen und dich von heißblütigen "Kritikern" zu emanzipieren. Du selbst bist in der Lage, mit deiner Intelligenz und Vernunft das Falsche und Richtige zu unterscheiden. Zu glauben, es gäbe auf Regierungs- und Firmenebene, noch dazu weltweit, geheime Pläne, uns zu steuern und zu schaden, ist eine verrückte paranoide Phantasie. Ken Jebsen, Xavier Naidoo und andere haben sich von ihr in Besitz nehmen lassen, nun kommen sie nicht mehr heraus (Gesichtsverlust).
Liebe Grüße
04.09.2021 12:52 •