Mich begleitet seit langem eine Angst, die Angst vorm Unterzuckern bzw umzukippen davon. Ich hab weder Diabetes noch sowas in die Richtung. Ich hatte vor einem Jahr Mal eine Situation wo ich wegen Durchfall und mir Filinchen essen wirklich fast Mal umgefallen wäre. Seitdem begleitet mich diese Angst zu wenig gegessen zu haben und umzukippen. Früher hab ich nie gefrühstückt und erst gegen 15 Uhr Mittag gegessen und nie Probleme damit gehabt. Nun habe ich schon morgens mach dem Aufstehen die sorge oh Gott du musst essen, dir ist schon schwummrig, deine Beine sind sie pudding, wenn du nicht gleich was isst fällst du um das selbe gefühl kommt wenn ich was gegessen habe zum Frühstück (zb Müsli und einen Apfel, oder Toastbrot) spätestens 3h später kriecht die angst vorm Unterzuckern hoch. Ich kann das einfach überhaupt nicht einschätzen wie schnell ein gesunder Mensch Unterzuckern kenn, selbst wenn ich nur eine Kleinigkeit essen, wie lange dauert es bei einem Gesunden Menschen bis man Unterzuckert. Die Angst schränkt mich ein, Vorallem wenn ich das Haus verlassen.
05.03.2021 23:08 • • 22.10.2023 #1
7 Antworten ↓