schon länger ist klar das ich in eine WG soll, da es Zuhause mit meinen Ängsten nicht funktioniert. Ich habe zugestimmt, da ich dachte, das es schon gut wird. Tja, jetzt ist allen nur noch schlimmer.
Nach der Klinik hat es Zuhause super geklappt. Ich bin rausgegangen, konnte alleine bleiben, und so weiter und so fort. Doch letzte Woche bekam ich dann eine Magen-Darm-Grippe, und seit dem ich wieder Gesund bin sind die Ängste vor dem Erbrechen nur nich schlimmer und ich verlasse mal wieder nicht das Haus, fahre kein Auto und und und ... und das wäre nichtmal das schlimme an der Sache.
Vor ein paar Wochen war ich in einer anderen Wohngruppe hospitieren, in der es mir mega schei. ging. Nicht nur weil ich das Gefühl hatte ich müsste mich übergeben - die ganze Atmosphäre dort zu sein, dieses Wohngruppenleben hat mir ein so schlechtes Gefühl gegeben. Die Hospitation musste abgerochen werden.
Nun soll ich übermorgen in eine andere ziehen, in der ich nicht hospitieren war. Ich habe sie mir angeschaut und fand es ganz okay da, aber irgendwie ... naja. Auf jeden Fall habe ich mega-schiss, Panik, schlechte Gedanken, das Gefühl es wird genauso wie in der anderen WG ... ich kann nicht mehr. Diesmal wird keiner kommen und mich abholen, ich werde da bleiben müssen.
lg 3
16.09.2014 18:57 • • 16.09.2014 #1