Hallo ihr lieben, ich habe seit einem Monat mit einem riesigen Problem zu kämpfen, was mich in meiner Lebensqualität enorm einschränkt. Mein Freund und ich sind schon seit über einem Jahr zusammen. Wir führen eine Fernbeziehung. Es gab natürlich immer mal kleine Streitereien aber eigentlich ist es eine richtig schöne und gesunde Beziehung. Vor einem Monat haben meine schlimmen Gedanken angefangen. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, ob ich ihn noch liebe, ihn vermisse, noch eifersüchtig bin etc. Das hat mich komplett fertig gemacht, weil ich so eine Angst hatte, dass ich ihn nicht mehr lieben könnte. Das ganze hat sich jetzt einen Monat so sehr hochgeschaukelt, dass ich jetzt richtig verzweifelt bin und nicht mehr weiß, was ich machen soll. Ich habe die ganze Zeit so Angst, dass ich zusammenbreche und die Beziehung mit ihm beende und ihn verliere, es ist schrecklich.
Ich habe so Angst, dass ich ihn verletze, obwohl ich es doch eigentlich gar nicht will. Ich habe das Gefühl, dass irgendwas in mir sich trennen will, aber ich will das nicht wollen. Ich will einfach nur wieder meine glückliche Beziehung zurück und mich wohlfühlen und nicht mehr an sowas denken. Wir waren vor einem Monat im Urlaub, da war einfach alles noch so perfekt. Ich war so verliebt und hatte auch die ganze Zeit das Gefühl, dass er der richtige ist und ich mit ihm angekommen bin. Ich war schon kurz davor, alles zu beenden, damit ich die Gedanken nicht mehr habe. Bitte helft mir!
Ich habe so Angst, dass ich ihn verletze, obwohl ich es doch eigentlich gar nicht will. Ich habe das Gefühl, dass irgendwas in mir sich trennen will, aber ich will das nicht wollen. Ich will einfach nur wieder meine glückliche Beziehung zurück und mich wohlfühlen und nicht mehr an sowas denken. Wir waren vor einem Monat im Urlaub, da war einfach alles noch so perfekt. Ich war so verliebt und hatte auch die ganze Zeit das Gefühl, dass er der richtige ist und ich mit ihm angekommen bin. Ich war schon kurz davor, alles zu beenden, damit ich die Gedanken nicht mehr habe. Bitte helft mir!
08.09.2023 13:06 • • 07.11.2023 #1
7 Antworten ↓