Ich bin gar nicht richtig da, wie abgeschottet innerlich. Wie nicht mehr Leben können.
Eine enorme Angst, Unruhe, Gefühl innerlich zu sterben, Panik. Gefühl wie verrückt werden, zu platzen (schon die Wutanzeichen)
Der extreme Zustand ist seit gestern. NotfallMedikament hilf null.
Da ich den Tollwut Gedanken noch im Kopf hatte kam dieser wieder auf. Ich hoffe ihr könnt mir mal den Kopf waschen. Ich denke nämlich ich trage es zu 100% in mir und deshalb geht es mir so schlecht.
Ich hab gegoogelt um mich zu beruhigen aber das Gegenteil trat ein. Ich fand eine Aussage die mir das Blut in den Adern gefrieren lies:
Das erste Zeichen von Tollwut beim Menschen
Über diese Nuancen, wie sich die Tollwut bei einer Person ganz am Anfang des Krankheitsbildes entwickelt, sollte jeder wissen, da man unter Berücksichtigung der ersten Frühzeichen der Erkrankung dringend eine qualifizierte medizinische Hilfe in einem infektiösen Krankenhaus suchen und dadurch die Heilungschancen erhöhen muss.
Tollwut beim Menschen nach einem Hundebiss entwickelt sich nicht sofort, aber die ersten Anzeichen einer Infektion mit dem Virus können durch eine sorgfältige Untersuchung der Stelle des Bisses, die immer Anzeichen von Entzündungen in Form von Schmerzen, Juckreiz und einen langen Heilungsprozess haben wird bestimmt werden. Selbst wenn die Wunde keine Anzeichen einer Entzündungsreaktion aufweist, der Heilungsprozess jedoch verzögert ist, sollten Sie einen ansteckenden Spezialisten konsultieren, der eine Analyse der Tollwut beim Menschen durchführt.
Die frühesten Vorläufer der Krankheit sind psychoemotionalen Störungen, die in 100% der Fälle die menschliche Tollwut begleiten. Diese Veränderungen im psychoemotionalen Status manifestieren sich in einer starken Veränderung der Verhaltensreaktionen in Form des Auftretens unmotivierter Angst, gesteigerter emotionaler Sensibilität.
Das ist der Text. Ich habe mich ja vorher schon belesen und dachte Tollwut geht mit Kopfschmerzen in der Vorphase los, danach dann die Wutphase.
Hier wird aber von einer VorläuferPhase gesprochen die viel früher vor dem Ausbruch der Krankheit kommt! Also die frühesten Zeichen.
Ich werde bald sterben.
17.08.2018 14:54 • #41