Am Montag bekam ich von meinem Psychologen das Medikament Clomipramin-CT 75mg retard verschrieben.Davon sollte ich abends eine halbe Tabl. nehmen.Schon am nächsten morgen hatte ich heftige Nebenwirkungen,wie Schwindel,Zittern.Am nächsten Abend,bekam ich so massives Herzrasen,das ich den Notarzt rief.Da ich auch Betablocker nehme,sollte ich davon noch eine Tabl.nehmen.Nach einiger Zeit beruhigte sich mein Zustand,aber die Angst blieb.Der Notarzt meinte auch,das es von diesem medikament gekommen sei.Seitdem nehme ich dieses Medikament nicht mehr.
Durch die Tabletten ist alles viel schlimmer geworden.
Nun hat mir mein Hausarzt das Medikament Opipramol 50mg verschrieben.Davon soll ich abends eine Tabl. nehmen.Ich traue mich aber jetzt nicht mehr4 die zu nehmen,weil ich große Angst vor den Nebenwirkungen habe.Da ich unter einer Herzneurose leide,machen mir die beschriebenen Nebenwirkungen große Angst.Obwohl mein Doc sagte,das er mit dem Mittel sehr gute Erfahrungen gemacht hätte und es nicht so ein Hammermedikament sei wie das,was ich vorher nehmen sollte.
Wer hat Erfahrung mit diesem Medikament und wie lange muß man mit den Nebenwirkungen rechnen?
Wäre um Hilfe echt froh!
LG Biggi
Durch die Tabletten ist alles viel schlimmer geworden.
Nun hat mir mein Hausarzt das Medikament Opipramol 50mg verschrieben.Davon soll ich abends eine Tabl. nehmen.Ich traue mich aber jetzt nicht mehr4 die zu nehmen,weil ich große Angst vor den Nebenwirkungen habe.Da ich unter einer Herzneurose leide,machen mir die beschriebenen Nebenwirkungen große Angst.Obwohl mein Doc sagte,das er mit dem Mittel sehr gute Erfahrungen gemacht hätte und es nicht so ein Hammermedikament sei wie das,was ich vorher nehmen sollte.
Wer hat Erfahrung mit diesem Medikament und wie lange muß man mit den Nebenwirkungen rechnen?
Wäre um Hilfe echt froh!
LG Biggi
25.04.2008 18:02 • • 30.04.2008 #1
4 Antworten ↓
-
Ansgt nach tabletteneinnahme Citalopram
33
-
Tabletteneinnahme L-Thyroxin - Wassereinlagerung bekommen
4
-
Angst vor Herzstolpern - Panikattacke und Angst vor der Angst