Erstmal möchte ich dich bitten nichts von dem was ich schreibe als Angriff zu sehen, es ist eher der Versuch die mal die Scheuklappen abzunehmen, und dich dazu zu animieren dich und dein Leben im gesamten zu betrachten.
Zitat von StarsDancer:ich bin immer noch schwer depressiv
Das hast du jetzt 2 oder 3 mal geschrieben....das ist die Schublade in der du dich versteckst, solange wie du überzeugt bist schwer depressiv zu sein...solange wirst du es auch sein, es ist deine Entschuldigung nicht die Verantwortung für dein Leben selbst zu tragen, und deine Hoffnungen....nützen dir erstmal gar nichts.
Helfen wird dir nur Überzeugung....die Menschen die du beneidest weil sie an Gott glauben, denen geht es nur gut weil sie Überzeugt sind, das es ihn gibt, sie sind überzeugt das es Gerechtigkeit gibt, überzeugt das sie einen zweiten Versuch haben wenn es hier und jetzt nicht klappt.
Vielleicht gibt es ihn, vielleicht nicht, ist im Moment auch egal, wenn du es schaffst von dir selbst überzeugt zu sein, überzeugt davon alles zu schaffen was du willst, überzeugt davon das deine Depression, nur eine vorübergehende Traurigkeit ist, überzeugt davon das innere Unruhe und Herzrasen nur durch deine momentane Angst entstehen, dann hast du all diesen Menschen was voraus.
Wenn dir jemand helfen kann dann bist du das.
Und noch was, du weißt das Googeln Mist ist, und machst es trotzdem, erwartest Verständnis dafür weil das hier wohl alle tun, ich habe kein Verständnis dafür....du bist erwachsen, wenn etwas schlecht für dich ist lass es sein, oder hör auf dich zu beschweren das es dir Angst macht.....Aktion und Reaktion.
16.07.2015 14:07 •
x 1 #46