hallo soma,
dass du dadurch die schule abbrechen musstest, is ja echt blöd, bei mir hat es so richtig zum glück erst nach dem abi angefangen, das hab ich letztes jahr im juni gemacht, seitdem hab ich nur nen 4-wöchiges parktikum gemacht und sonst nix! ab september mach ich eine ausbildung, wovor ich auch voll angst habe, weil da denke ich dann oh gott, da kann ich nicht einfach mal nen tag zu hause bleiben wenns mir nicht gut geht, und wenn mir schwindlig wird, dann is das ja voll peinlich wenn ich die leute noch nicht richtig kenne usw!
achja bin übrigens 19! und du?
das mit den sicherheitspunkten is an sich keine schlechte idee nur leider wird es bei mir wahrscheinich bissl schwer das umzusetzen, da die angst meistens kommt, wenn ich alleine in der stadt einkaufen bin oder so, vorallem in kaufhäsuern passiert es oft, deshalb trau ich mich auch fast nicht mher alleien einkaufen!
aber danke für deine antwort
@phobie:nein so richtig in ohnmacht gefallen bin ich noch nie, 3mal wurde mir schon schwarz vor augen, aber nur nachdem ich mich mal selber spritzen musste und 2x weil ich mich überanstrengt habe und das war in den momenten auch überhaupt nich schlimm, hab mich dann eben hingelegt, die beine hoch und wasser getrunken und mir gings sofort wieder besser!
deshalb versteh ich nicht warum ich so angst davor hab!
aber den schwindel, den ich bekomme, wenn ich so ne attacke hab, der is auch ganz anders, als wenn einem eben wegem kreislauf wircklich schwindlig wird! der is immer voll schrecklich irgendiwe! wahrscheinlich weil er nur eingebildet ist!
ich sag mir auch immer, es ist doch noch nie was passiert, wieso gerade jetzt, wo ich dran denke? aber das bringt mir irgendwie nix!
19.02.2008 15:39 •