Pfeil rechts
5

Lourieee1402
Hallo ihr Lieben, ich habe eine Problem. Für manche wäre es vielleicht die schönste Nachricht für mich die schlimmste.

Ich bin seit 6-7 Tagen überfällig. Hatte meinen letzten GV aber am 20.5 und lt Zyklus App, war ich nicht im „ kritischen“ Bereich ( wohl bemerkt, kann man da ja nicht so sicher nach gehen) es wurde auch mit Kond. verhütet, welches zumindest keinen großen Riss aufwies oder ein Loch. Ende Mai bekam ich auch normal meine Periode. Jetzt warte ich und steigere mich komplett in das schlimmste Szenario rein, ich habe mitlerweile 4 Tests gemacht von zwei verschiedenen Firmen ( unter anderem Clear Blue mit Wochenbestimmung) alle negativ. eigentlich müsste ich ja schon relativ weit sein, leider ist meine Frauenärztin jetzt im Urlaub und ich merke selber wie mir der Gedanke die Luft zum Atmen nimmt und ja großer Fehler alles googeln aber tatsächlich scheinen viele negativ getestet zu haben und waren trotzdem schwanger, ich verzweifle einfach komplett

04.07.2023 22:00 • 05.07.2023 #1


17 Antworten ↓


N
Hallo, wenn vier Tests negativ sind, bist du ziemlich sicher nicht schwanger. Außerdem sagst du, war das Kond. intakt. Wahrscheinlich verspätet sich die Periode einfach so.
Ich hatte noch nie einen falsch negativen Test, die waren in meinen drei Schwangerschaften positiv wenn ich schwanger war und negativ wenn nicht.
LG Nicky

04.07.2023 22:06 • x 1 #2


A


Angst vor Schwangerschaft

x 3


Lourieee1402
Ja zumindest wäre mir nicht aufgefallen, das es gerissen ist oder ein Loch hatte, aber eigentlich bin ich sehr pünktlich in meinem Zyklus vielleicht steigere ich mich tatsächlich da sehr rein, das deshalb nichts passiert, ich weiß nicht, aber habe so viel dazu gelesen, was auch total dumm ist das weiß ich selber, aber ich habe so eine Riesen Panik das ich nachts nicht mehr richtig schlafe, mich komplett rein steigere und sowas.

04.07.2023 22:09 • #3


Angsthummel
Ich hab auch zwei Monate keine Blutung. Ich habe die Spirale seit 3 Jahren und da nie wirklich ne richtige Blutung gehabt. Mal etwas ja... Manchmal gen null. Nun zwei Monate nix. Ich hab letzte Woche auch einen test gemacht. Der war aber negativ. Manchmal ist das halt so. Stress!
Und verschieben kann sie sich auch immer wieder. Zumindest wars bei mir nie auf den Tag genau

04.07.2023 22:10 • #4


Lourieee1402
Verhüte tatsächlich nur mit Kond. wenn, von der Pille ging es mir immer schlecht, habe deshalb diese Zyklus App noch dazu gehabt um nicht in der Eisprung Phase GV zu haben, ich steigere mich wahrscheinlich wirklich viel zu sehr da rein.

04.07.2023 22:13 • #5


Angsthummel
Ja machst du.
Mach morgen einen test. Den letzten. Den ersten Urin morgens! Und wenn der negativ ist. Was er sein wird. Dann ist das so! Du hast genug test gemacht. Mach den einen noch und dann ist gut. Vertrat drauf. 5 Tests werden nicht lügen

04.07.2023 22:15 • #6


Lourieee1402
Ja tatsächlich hatte ich das sogar vor, habe auch alle mit dem ersten Urin gemacht, ich sollte echt mal lernen mich runter zu fahren und nicht gleich komplett in Panik zu verfallen, aber ich danke dir ️

04.07.2023 22:16 • #7


Angsthummel
Ach ich bin genauso. Daher kann ich dich gut verstehen. Und weißte was.... Ich mach die Tage auch nochmal einen ich brauch das einfach für den Kopf. Aber ich hab ja auch erst einen gemacht und nicht schon... 4
Also, morgen. Und dann ist gut. Und wenn die Regel dauerhaft weg bleibt kannst ja dann immer noch mal abklären beim Gyn.
Wäre denn Stress bei dir ein Auslöser?
Oder nimmst du derzeit medis?

04.07.2023 22:20 • #8


Lourieee1402
Medikamente nehme ich keine, aber Stress könnte möglich sein, habe Ende Juni erfahren das ich an der Schilddrüse operiert werden muss, weil ich zwei knoten habe und einer davon ist sehr schnell gewachsen, dann habe ich gleich Panik bekommen( wurde noch nie operiert) dann fiel mir ein Leberfleck auf der komisch aussah ( der ist schon ewig da) aber direkt Panik bekommen. Arbeit ist auch sehr stressig zur Zeit und meine Panikattacken nehmen auch wieder zu einkaufen fällt mir schwer und Autofahren auch. Habe ab Freitag Urlaub und genau deshalb habe ich so Angst das die Tests falsch sind, weil ich glaube meinen Urlaub nicht genießen zu können und unter Dauer Stress zu stehen.

04.07.2023 22:27 • #9


Angsthummel
Und Schilddrüse spielt da sicher auch eine Rolle

04.07.2023 22:29 • #10


Lourieee1402
Ja an sich glaube ich das auch, aber wäre dann das erste mal das es sich dadurch bemerkbar macht, ich bin halt schwierig und ein Meister darin mich in Sachen rein zu steigern, das ich nicht täglich im KH stehe weil ich denke gleich zu sterben wundert mich manchmal echt.

04.07.2023 22:31 • #11


Angsthummel
Zitat von Lourieee1402:
Ja an sich glaube ich das auch, aber wäre dann das erste mal das es sich dadurch bemerkbar macht, ich bin halt schwierig und ein Meister darin mich ...

Ich bin genauso alles gut

04.07.2023 22:37 • #12


Lourieee1402
@Angsthummel also ich habe heute morgen mit dem ersten Urin noch ein Test gemacht und tue mal das Bild hier rein

05.07.2023 08:52 • #13


Lourieee1402
Oh weiß nicht ob man das sieht aber war negativ

05.07.2023 08:52 • #14


Angsthummel
Zitat von Lourieee1402:
@Angsthummel also ich habe heute morgen mit dem ersten Urin noch ein Test gemacht und tue mal das Bild hier rein

Ich seh leider kein bild

05.07.2023 10:01 • #15


Lourieee1402
@Angsthummel
Also es war wie gesagt nur ein Strich und der dafür sehr deutlich, werde morgen trotzdem mal probieren, bei der Vertretung von meiner FA einen Termin zu bekommen, glaube zwar nicht das 5 Tests lügen gerade nicht in der Woche wo ich wenn sein müsste aber dann habe ich jedenfalls die komplette Sicherheit

05.07.2023 10:18 • #16


N
Die Frauenärztin wird auch nur einen negativen Test machen und nichts erkennen können. Du bist nicht schwanger. Deine Periode kommt nicht weil du so gestresst bist

05.07.2023 10:19 • x 2 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Angsthummel
Zitat von Lourieee1402:
@Angsthummel Also es war wie gesagt nur ein Strich und der dafür sehr deutlich, werde morgen trotzdem mal probieren, bei der Vertretung von meiner ...

Jetzt bleib mal entspannt. Fünf tests. Alle negativ
DU BIST NICHT SCHWANGER

05.07.2023 10:22 • x 2 #18


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann