Nach langem lesen habe ich mich dazu entschieden mich heute auch mal aktiv zu Wort zu melden.. Und hoffe nun auch so toll Hilfe zu erhalten wie einige andere hier...
Naja ich bin Ängstler seit nun ca. 4 Jahren und bin nun schon 25 Jahre alt. Nach Verlust meines Vaters vor kurzem (er verstarb nach langer Krankheit) ist mein Leben nicht mehr wie es war... Ich hatte die Angst voll unter Kontrolle und konnte gut damit leben...
Nun kommt sie so stark zurück wie am Anfang der Krankheit.... Sodass es ohne tavor gar nicht mehr geht
Seit gut 2 Wochen habe ich auf meiner linken körperseite das Gefühl als würde dieser Teil nicht zu mir gehören.... Es fühlt sich einfach taub an auch wenn ich drüber gehen kann und es leicht spüre... Aber nicht so stark wie auf rechts..... Diese Panik vor einem Schlaganfall lässt mich nicht los....
Der Neurologe ist dagegen ganz entspannt hat ein paar untersuchungen gemacht und hatte vor einiger Zeit auch schon alles komplett mit mrt durchgeschaut... Alles Prima laut ihm....
Aber die Meinung kann ich einfach nicht teilen... Ich kann den ganzen Tag nur heulen.... Gehe kaum aus dem Haus.... Meine Freundin und mein Kind belastet es auch sehr das ich so bin... Auch wenn sie immer zu mir stehen....
Am Sonntag mußte sogar der Notarzt kommen... Weil mein Gesicht auf einmal taub war... Ok ich bin unter schock in der Nacht aufgewaxgt... Vielleicht lag es daran... Aber es macht nicht fertig das es wieder kommt oder schlimmer...
Hatte jemand von euch auch schonmal solche Symptome über den Zeitraum.... Einfach das Gefühl zu haben das die linke Körperseite nicht zu spüren ist obwohl sie da ist
Ich würde mich freuen wenn jemand mir schreibt und mir helfen kann!
07.09.2016 12:34 • • 25.08.2023 #1