Pfeil rechts
1

S
@angeleyes1982 Ich weiß, das hilft dir nicht und ich möchte auch gar nicht in deiner Situation stecken. Das klingt für mich einfach unglaublich schlimm so eine Diagnose zu bekommen. Ich wäre gar nicht mehr aus dem KH gegangen, KH beruhigen mich komischerweise immer weil ich weiß, dass ich da unter Beobachtung von Profis stehe. Aber naja, ich hab ja keinen Grund ins Kh zu gehen, gott sei Dank. Aber: Du wurdest untersucht und es wurde nichts lebensbedrohliches gefunden, du bist also gesund. Vor einem SA oder auch einem Infarkt, Krebs o.a. sind wir alle nicht sicher. Egal wie gesund oder ungesund wir leben. Es kann jemanden treffen der absoluter Sportler ist, jemanden mit Bluthochdruck und starkem Übergewicht trifft es aber möglicherweise auch niemals. Ich weiß, es macht null Sinn dass ich hier auf neunmalklug mache obwohl ich selbst unter so einer Angst unglaublich leide aber wir dürfen uns nicht von unserer Angst leiten lassen.

18.07.2024 11:45 • #21


S
Zitat von angeleyes1982:
@Kirschblütex das beunruhigt mich jetzt noch mehr gerade also das ich nicht alleine sein sollte... sowas löst zum.beispiel wieder starke Angst aus

Ich hatte ja gerade Katy Karrenbauer erwähnt. Die hatte vor einiger Zeit eine TIA, bei ihr hing beim Fahrrad fahren auf einmal der ganze Arm herunter, sie konnte ihn gar nicht mehr bewegen. Sie ist dann ins KH und die Ärzte sagten ihr, dass sie es zumindest untersuchen lassen muss. Sie wurde dann bei der Halsschlagader operiert und muss auch noch die zweite operieren lassen weil die auch verengt ist. Also ich fasse mal zusammen: Über 50 Jahre alt und unglaublich starke Kettenraucherin, also das perfekte Profil. Aber auch sie hatte keinen SA, sondern eben nur den Vorboten. Du wurdest nicht operiert und bei dir sieht alles gut aus. Also nur mal so der Vergleich.

18.07.2024 11:56 • #22


angeleyes1982
@Smarty_ naja rauchen tu ich auch.. . Für fen hohen cholesterin nehem uch jetzt medikamente

18.07.2024 13:12 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann