Morgen ist es so weit und ich werde nach 15 Jahren Rauchen (40 Zig. tägl) mit Hilfe einer Entwöhnungsspritze aufhören. Doch jeh näher der Termin rückt desto mehr Panik bekomme ich auch. Ich habe seit 12 Jahren eine Angsterkrankung mit den verschiedensten Ängsten nebenbei erwähnt.
Auf jeden Fall habe ich große Angst vor morgen und bin jetzt schon sehr sehr unruhig wenn ich an das ganze denke . Ich hatte in der Vergangenheit teilweise schon große Probleme wenn ich zb auf der Arbeit mal 5 Stunden keine rauchen konnte , und war dann kurz vor dem heulen . also ich bin wirklich stark süchtig nach Zig..
Jetzt hab ich auch noch gelesen dass es in einigen Fällen zu Schlaganfall oder Herzinfarkt kommen kann durch den kalten Entzug, jetzt hab ich noch mehr Panik. und eine weitere große Angst von mir ist dass ich durch den Entzug vielleicht nicht schlafen kann , da ich eh schon von Natur aus nicht gut einschlafen kann. also auch ohne Stress.
Ich will das so gerne morgen durchziehen aber ich hab jetzt schon so große Angst :O
Hat jemand Erfahrung damit oder ging es jemanden so ähnlich ?
Liebe Grüße
19.04.2023 16:43 • • 24.10.2024 x 1 #1