App im Playstore
Pfeil rechts
233

Es ist alles nicht so schlimm. Habe mir die Gesamtsituation angeschaut, und die ist gut!

Ich bin dabei, alles aufs neue Konto umzustellen. Es stresst mich enorm. Der Blutdruck irgendwo oben, und ich habe wieder die für Stress bei mir typischen Symptome, Engegefühl in Brust und Hals und ein unangenehmes Brennen in Hals und Bronchien. Kann mir nicht vorstellen, dass das gesund ist.
Und wenn ich schon dabei bin, kündige ich Mitgliedschaften und Verträge, die ich nicht mehr brauche bzw. wechseln möchte - ein Rundumschlag. Puh mich strengt das extrem an. Aber ich darf nicht kneifen. Aber jetzt brauche ich eine Pause und ich versuche, mir ein leckeres Abendessen zu gönnen.

A

Angst vor Post / Briefen

x 3

Genieße dein Abendessen.

Danke, Äuglein.

Das Essen war lecker und hat mir gut getan. Ich bin ruhiger geworden.
Alle Energie wird jetzt für die Verdauung benötigt, essen macht müde und das hilft meinem Angsthirn und beruhigt es.

Ich möchte mal etwas Positives berichten. Zur Zeit klappt es gut mit der Post! Ich habe keine Angst, die Briefe zu öffnen, bin ruhig, öffne sie gleich und alles läuft gut.

Bild nur für Mitglieder

Na, wenn das mal keine gute Nachricht ist. Freue mich sehr für Dich

Gell? Danke dir, @Acipulbiber !

Glückwunsch Grashüpfer halt das Gefühl fest und hol es immer wieder raus wenn du es brauchst

Ihr Lieben,
Ich möchte mal wieder etwas Positives berichten. Seit fast einem halben Jahr klappt der Umgang mit der Post super! Ich habe keine Angst, egal was in den Briefkasten flattert, öffne die Briefe gleich, es war nie etwas Schlimmes oder Unangenehmes dabei und alles ist in Ordnung. ich wage fast zu hoffen, dass ich das Thema vielleicht doch in den Griff bekommen habe?
Allerdings nehme ich seit fast derselben Zeit auch wieder mein AD und bin damit viel weniger angstbelastet, das muss man schon auch dazu sagen. Die Medis haben sicher ihren Anteil daran. Aber wie auch immer, es ist gut wie es ist, und ich hoffe, dass es so bleibt!

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Mai!

Manchmal freue ich mich sogar und bin gespannt, was mich erwartet! Ist das nicht schön?

Das klingt wirklich super, ich freue mich mit dir

Präge dir diese freudige Spannung gut ein, damit du sie dir erhalten kannst, falls du mal deine Medikamente wieder absetzen kannst/willst.

ist das fein.

Was für eine schöne Nachricht, vor allem auch weil , Du uns dran teilhaben lässt.
Nach wie vor denke ich an Dich sobald ich den Briefkasten öffne

Das ist wirklich toll.

Es ist wieder soweit, es liegt wieder ein Brief bereit, vor dem ich Angst habe. Dieses Mal ist es aber nur einer, alles andere läuft gut und habe ich im Griff. Ich ahne was das sein könnte und habe wieder Angst.

Wie können wir dich jetzt unterstützen und dich ermutigen den Brief zu öffnen, egal was drin steht?
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich unterstütze Dich auch gerne. Denke dran, wie befreiend es ist, wenn der Brief geöffnet ist

Ich bin heute da und gucke ab und zu nach dir.

Danke für eure Unterstützung. Es hilft mir schon zu wissen, dass ihr da seid und ich nicht alleine bin.
Die Angst ist dieses Mal nicht so extrem.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore