Hallo alle zusammen. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, damit der Text nicht allzu lang wird... Also vorweg, ich habe schon alle möglichen Untersuchungen hinter mir. Alle ohne Befund. Allerdings muss ich dazu sagen dass während Untersuchungen auch nie das aufgetreten ist, was mir immer wieder furchtbare Angst macht. Daher bezweifle ich leider, dass mit dem Herzen alles in Ordnung ist. Ich habe sehr regelmäßig- vor allem in Ruhe - ganz fiese Rhythmusstörungen. Sie haben sich schon angefühlt wie ein Flimmern, wie extremes Herzrasen, wie ein stolpern und so als würde der komplette Körper runter fahren und es wäre gleich mein Ende gekommen. Jedes mal bleibt mir in dem Moment die Luft weg. Nach ein paar Sekunden ist der Spuk vorbei aber die Angst bleibt.... Ich habe immer Angst vor dem nächsten mal und ich habe Angst dass da irgendwas mit dem Herzen ist, dass irgendwann tödlich sein kann. Ich habe Angst, dass es passiert wenn ich mit meinen beiden Kindern allein bin. Dass sie hier dann umher irren, Angst haben und nicht wissen was sie machen sollen. Dass sie weinen und voller Panik sind und dann erst nach Stunden ihr Papa wieder nach Hause kommt...
Ich möchte einfach leben, sie aufwachsen sehen, für sie da sein. Und ich habe so Angst dass es was in mir schlummert, das mir dieses Glück nimmt...
Jetzt ist es doch ein recht langer Text geworden.... ich musste mir das einfach mal von der Seele schreiben und hoffe auf Hilfe bzw vielleicht Beruhigung.... lieben Gruß!
13.11.2018 21:13 •