Vielen lieben Dank, dass ihr euch die zeit nimmt das durchzulesen.
Seit ca 2 Wochen habe ich mit Panikattacken zu kämpfen. Vor 2 Wochen habe ich Seroquel eingenommen, was mir verschrieben wurde.
Als ich es eingenommen habe bekam ich sehr starkes herzrassen,Atemnot und konnte mich gar nicht beruhigen. Ich ging in die Notaufnahme und am nächsten tag dachte ich es wäre alles ok. Mein Herz wurde untersucht es sei alles in Ordnung.
Seitdem ich diesen Vorfall hatte...ist mein Leben momentan ziemlich schwierig. Zuhause angenommen...bemerke ich Wie ich ständig auf mein Puls achte und mein Herz schneller schlägt.
Nach paar Tagen hatte ich wieder starkes herzrassen und ich dachte ich sterbe. Wieder ins Krankenhaus wo es hieß es sei alles ok. Dann ging ich zum Hausarzt und er gab mir eine Überweisung zum Psychiater. Der Psychiater hat mir Tavor gegen die Angst verschrieben damit ich zur Ruhe komme. Die letzten 3 Tage War alles ok und ich machte mir keine Gedanken mehr wie mein Herz schlägt. Bis gestern wieder alles von vorne los ging. Jedes mal wenn ich Zuhause alleine bin bekomme ich Gänsehaut und merke wie die angst hoch kommt. Besonders in der Nacht tauchen diese panikatatacken auf.
Ich wollte euch gerne fragen, wie ihr gegen diese panikatacken ankämpft und ob ich dagegen schon mal Tavor genommen habt?
Ich möchte so gerne Tavor heute einnehmen aber leider seitdem Seroquel habe ich sehr viel Angst dass ich von Tavor herzrassen bekomme.
Momentan ist es sehr schwierig für mich damit zu leben...
04.01.2017 19:05 • • 04.04.2019 #1