Hallo zusammen.. Hallo Betty..
schön das du noch in der Klinik bist und es weiter durch hälst. Das Herzstolpern ist nichts was dir sorgen machen muss. Das hat fast jeder. Auch ich verspüre das hin und wieder. Die Ärzte werden das natürlich bei der Auswertung deines EKG sehen. Ich bin mir aber sicher, das sich das im normalen Bereich bewegt und deswegen keine besonderen Maßnahmen ergriffen werden müssen. Du wirst sehen, alles im grünen Bereich.
Das mit den einzel Gesprächen ist natürlich nicht so gut. Anderseits kenne ich das auch von meiner Bekannten. Bei der war das genauso. Da fragt man sich schon, warum man überhaupt in der Klinik ist, wenn sich doch niemand um einen kümmert. Ich kann dich da sehr gut verstehen. Da würde mir auch die Lust vergehen. Aber trotzdem, zieh das noch durch und dann kannst du am Freitag mit Stolz nach Hause gehen. ALLES WIRD GUT
Mir persönlich geht es wieder gut. Habe mein Down von Sonntag hinter mir gelassen. Ich weiß auch nicht, was da mit mir los war. Lag wahrscheinlich an meiner eigenen Unzufriedenheit. Und es fing an, als ich sah, das mein Internet immer noch nicht funktionierte. Daraufhin wurde ich richtig sauer auf die Leute von Vodafone und Telekom, weil das Problem jetzt schon zum vierten mal aufgetreten ist. Und immer am Wochenende.. Dachte schon, da will mich jemand verarschen.. Aber wie gesagt, alles gut jetzt.
Ich muss aufpassen, das ich nicht nur ständig negativ denke und alles schei. finde. Im grunde bin ich ein lebenslustiger Mensch, der sich auch mal selbst zum Affen macht und auch Leute unterhalten und zum Lachen bringen kann. Ich muss da wieder hin.. Mein Musikerkollege sagt immer Thing positiv, es geht immer weiter. Blick nach vorne, nie zurück Ich muss sagen, er hat recht.
Und was macht geht heute noch so bei euch?
14.02.2017 14:57 •