Ich habe hier eine tolle Seite gefunden, wo viele Symptome, die meisten mit dem Hintergrund, dass keine organischen Ursachen vorliegen, gut erklärt werden, es sind auch Videos dabei.
http://www.weiss.de/krankheiten/
LG Angor
07.02.2017 06:41 • #181
07.02.2017 06:41 • #181
08.02.2017 15:13 • #182
x 3
Italien1982
09.02.2017 16:30 • #184
09.02.2017 20:42 • x 1 #185
Zitat von Peter aus Hanau:Hallo Leute, wie geht's euch den heute so?
Ich habe wieder mal mit bisschen Schwindel zu kämpfen. Merkwürdigerweise kann ich mich aber ganz normal bewegen und auch gerade stehen. Nur wenn ich meinen Kopf bewege, denke ich, mein Gehirn kommt irgendwie nicht schnell genug hinterher.. schon komisch!
Und bei euch sonst soweit alles gut?
@Bettylein
Ist bestimmt das beste für dich. Hoffentlich können sie dir helfen. Ich bin in Gedanken bei dir
09.02.2017 22:32 • #186
09.02.2017 23:50 • #187
Zitat von Peter aus Hanau:Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde.
Ich kann dich wirklich sehr sehr gut verstehen, was die medis angeht. Ich habe auch nie welche wegen meiner PA´s genommen. Mein Fehler war, das ich immer zuerst den Beipackzettel gelesen habe und auch heute noch tue. Das sollte man eigentlich nicht, weil selbst das harmloseste Mittel Nebenwirkungen haben kann.
Ich bekam z.b. gestern von meinen HNO Ohrentropfen verschrieben, weil ich mir versehentlich beim Ohrenreinigen mit den blöden Stäbchen zu tief ins Ohr gebohrt habe und es dabei verletzt hatte. Es blutete etwas und ich dachte, ich habe mir das Trommelfehl verletzt, zumal mir sofort schwindelig geworden ist.
Bin daraufhin sofort zum Arzt gefahren und musste dank der blöden Sprechstundenhilfe trotzdem 2 stunden warten - obwohl ich ihr sagte, das es sich um einen Notfall handelt und ich aus dem Ohr blute. Naja egal.. Es stellte sich heraus, das ich nur den Gehörgang leicht verletzte und sonst nichts weiter passiert ist.
Ich bekam Ohrentropfen verschrieben und da stand, das als Nebenwirkung u.a. auch Schwindel und Benommenheit auftreten könnte. Na Super, dachte ich mir. Genau das kann ich jetzt gebrauchen. Ich habe sie trotzdem genommen. Der Schwindel blieb aber aus.. Gott sei Dank
Was macht dir den so große Angst vor den Pillen? Meinst du nicht, du solltest es vielleicht doch mal versuchen? Abbrechen kannst du immer noch wenn es gar nicht anders geht. Jetzt bist du schon mal da und den Versuch würde ich wagen. Ich war immer beruhigt, wenn ich im KH war, weil ich wußte, das mir hier eigentlich nichts passieren kann.
Wenn du möchtest, begleite ich dich heute Nacht solange du willst. Ich geh rüber in mein Studio, arbeite an einen neuen Song und kann mich über mein Laptop aber weiterhin mit dir unterhalten. Wäre das Ok für dich?
10.02.2017 10:09 • #188
10.02.2017 10:21 • #189
Zitat von Peter aus Hanau:Hallo Betty, schön das es dir soweit gut geht. Hatte mir gestern noch etwas sorgen gemacht, ob du die Nacht gut überstehst. Aber scheint ja gut gegangen zu sein.
Was deine Entlassung angeht, kannst du wirklich gehen, wann du willst. Wenn du freiwillig in die Klinik bist, kannst du auch wieder gehen, wenn du abbrechen möchtest. Niemand kann dich zwingen zu bleiben. Mein Rat.. versuche die Woche durch zu halten. Die Tage vergehen schneller als du denkst. Ich weiß du schaffst das..
10.02.2017 18:36 • #190
10.02.2017 19:37 • #191
Zitat von Peter aus Hanau:Hallo Betty
schön das du dich entschlossen hast zubleiben. Du wirst sehen, alles wird gut. Mein Blutdruck zu hause ist auch merkwürdigerweise immer höher als beim Arzt. Wahrscheinlich messen wir alle nicht richtig. Obwohl mein Gerät das gleiche ist, das auch im KH benutzt wird, stimmen die Werte einfach nie.. Hab deshalb auch aufgehört zu messen. Ich bin zwar nie in Panik wegen den werten geraten, verunsichert war ich aber schon.
Mir geht es heute so lala.. Der Schwindel macht mir etwas zu schaffen, aber es geht schon. Versuche das soweit wie möglich zu ignorieren. Spielt sich ja eh alles nur in meinen Kopf ab. Ich kann normal laufen ohne umzufallen und das ist schon mal viel wert Ansonsten bisschen Müde, könnte schon wieder schlafen, aber nein.. ich bleib wach. Mache nachher wieder bisschen Musik und dann mal sehen.. Werde auf jeden Fall hier des Öfteren rein schauen. Kannst dich also ruhig melden, wenn du magst.
Was machst du heute noch so? Kannst du TV schauen in deinen Zimmer oder dich zumindest mit Leuten unterhalten?
10.02.2017 20:28 • #192
10.02.2017 21:30 • #193
Zitat von Peter aus Hanau:Das mit den Betreuern kann ich verstehen. Im laufe ihrer Dienstzeit stumpfen sie wahrscheinlich immer mehr ab. Ich habe das auch schon kennen gelernt. Eine Bekannte von mir war mal vor einigen Jahren mehrmals wegen Alk. in der Klinik. Da habe ich das auch beobachten können, das das Pflegepersonal manchmal ziemlich unfreundlich mit den Kranken umgesprungen sind. Die sehen die Patienten halt mit anderen Augen und können sich oftmals auch nicht mehr helfen als dann genervt zum zu zicken. Natürlich ist das für die Patienten nicht schön.. Aber mach nicht den Fehler, dir das alles zu herzen zu nehmen. Kümmerer dich in erster Linie um dein Wohlbefinden. Den darum geht es. DU musst wieder gesund werden und darum geht es.
Zumindest hast du eine nette Zimmernachbarin. Das ist schon mal gut. Reden hilft auch in vielen fällen um sich abzulenken. Und du wirst sehen, du musst keine Angst vor deinen Puls haben. Es gibt Leute - wie z.b. Elton von beep Stars - der hatte immer einen Puls von über 150 wen er ein gutes Blatt hatte. Und er lebt heute noch. Du brauchst dir wirklich keine Sorgen machen.
Ich schau gerade bisschen TV geh aber bald wieder an meine Musik. Komme mit meinen neuen Song nicht weiter.. aber das kenne ich ja schon. Braucht halt alles seine Zeit. Kannst du dich sonst wie beschäftigen wenn schon kein TV da ist?
10.02.2017 23:10 • #194
11.02.2017 19:31 • #195
13.02.2017 14:19 • #196
13.02.2017 14:31 • #197
13.02.2017 14:50 • #198
13.02.2017 14:56 • #199
13.02.2017 15:04 • #200
x 4