Verwandtes Thema
Angst vor Ohnmacht - pure Verzweiflung
Hallo liebe Leute!Ich bitte wirklich um Hilfe, da ich aktuell nicht mehr weiter weiß.
Seit ein paar Monaten wird die Angst, in der Öffentlichkeit umzukippen, immer größer.
Mittlerweile ist Einkaufen und Autofahren der blanke Horror. Mein Problem ist, dass ich tatsächlich umkippe, wenn ich mich reinsteigere (ich kann kein Blut sehen und muss dann immer an so Sachen denken)
Ich habe soo Angst, dass es noch schlimmer wird und ein Alltag nicht mehr möglich ist
In der Situation fürchte ich mich, dass ich umkippe und jemand die Rettung ruft und ich ins Krankenhaus muss und von dort nicht mehr wegkomme wenn die Rettung wegen Kreislaufkollaps gerufen wird, muss man dann eigentlich mit ins KH oder checken die einen nur vor Ort durch?
Gegen meine anderen Angststörungen konnte ich immer gut ankämpfen, gegen diese bin ich total machtlos, ich weiß einfach nicht mehr weiter Ich sehe irgendwie kein Licht bei diesem Tunnel, weil ich nicht weiß, wie ich mir helfen kann.
Meine Therapeuten heute kannte mir meine Verzweiflung auch total an.
Sie erwähnte, dass es sinnvoll wäre, mit Medis nachzuhelfen. Mittlerweile erwäge ich diese Gedanken wirklich.
Falls wer die Nerven dazu hat, kann ich mit jemanden per pn auch austauschen? Ich brauche irgendwie jemanden, dem ich meine Situation erklären kann
03.07.2020 11:13 • #81