@Ängstler1991
Lieber Ängstler 1991, ich werde dir beschreiben, wie ich mich fühle, und das kann dir etwas Geduld und Beruhigung geben.
er könnt hier auch ein Thema sehen, das ich vor einiger Zeit geschrieben habe
.
angst-vor-krankheiten-f65/schreckliche-und-unbegrenzte-psychosomatische-symptome-t120267.htmlVor etwa 12 Jahren bekam ich Symptome und Panikattacken, es war vorübergehend , aber in den letzten sieben Jahren leide ich immer unter den folgenden Symptomen:
---Magen- und Darmprobleme.(Übelkeit,schmerzen,sodbrennen)
---Kurzatmigkeit bis zu dem Punkt, an dem ich denke, dass ich wahrscheinlich nicht mehr atmen kann.
---Chronische Müdigkeit im ganzen Körper.
---Krämpfe und Schmerzen in den meisten Muskeln.
---Der Schwindel, den ich vorhin beschrieben habe.
---Sehstörungen.
---Kribbeln und Taubheitsgefühl im Kiefer, im Gesicht und manchmal in den unteren oder oberen Gliedmaßen oder in der Körperhälfte.
Es ist ab und zu variabel, konzentriert auf einen bestimmten Teil.
---Schwache Beine und Becken Ich habe das Gefühl, dass meine Füße mich nicht mehr halten.
---Kopfschmerzen.
---Arrhythmie.
---Das Gefühl, mich wie ein Roboter zu bewegen(Das Gefühl, mich in einem Traum zu bewegen).
---Schrecklicher Druck in meinem Kopf.
--Das Gefühl, dass ich jeden Moment den Verstand verlieren oder das Bewusstsein verlieren könnte.
----Ich weiß nicht, wie oft ich dachte, dass ich jeden Moment sterben würde.
Diese Symptome begleiten mich täglich, manchmal kann ich damit umgehen und manchmal nicht.
In den letzten sechs Monaten stand ich aufgrund der schwierigen familiären Umstände unter großem Druck und meine gesundheitliche Situation ist unerträglich geworden. Ich leide jeden Tag sehr unter diesen Symptomen.
In den letzten Jahren und bis heute gibt es nichts Wichtiges, was ich nicht bei Ärzten untersucht habe, und das Ergebnis ist, dass es oft nichts gibt, was für all diese Symptome spricht.
Ich konnte auch nicht glauben, dass irgendjemand so sehr litt wie ich oder dass irgendjemand verstehen konnte, wovon ich sprach,Aber nachdem ich dieses Forum gefunden hatte, stellte ich sicher, dass viele Leute wussten, wovon ich sprach.
Ich hoffe, dass meine Worte Sie beruhigen, aber leider habe ich die Lösung noch nicht gefunden.