Ich habe mich hier angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weis.
Zur Vorgeschichte:
Anfang August 2021 kam ich mit Bluthochdruck ins Krankenhaus. Es passierte zuhause, ich bin vom Sofa aufgestanden und plötzlich wurde es mir schwindelig, ich bekam Herzrasen und hatte hohen Puls. Bin dann mit dem RTW ins KH.
Dort wurde ich 5 Tage lang untersucht. Blutkontrolle, 24 Stunden Blutdrucküberwachung, mehrere EKG´s, Nieren und Urin wurde untersucht. Es wurde nichts negatives festgestellt und ich wurde wieder entlassen. Es hieß, es könnte ein einmaliger Ausreißer gewesen sein.
Nun verging etwas mehr als ein Jahr und es kam zum nächsten Zwischenfall.
Ich saß morgens beim Frühstück und als ich fertig war kamen wieder die selben Symptomes, Schwindel, Angst und Herzrasen.
Wieder kam ich mit dem RTW ins KH.
Es wurden auch wieder die selben Untersuchungen durchgeführt, zusätzlich aber noch ein CT vom Kopf.
Auch diesmal war nichts auffälliges festgestellt worden.
Seitdem nehme ich aber täglich Lisinopril zum Blutdruck senken.
Aktuell geht es mir wieder nicht gut. Ich fühle mich abgeschlagen, kann nachts nicht gut schlafen und habe derzeit irgendwie auf nichts Lust.
Manchmal habe ich das Gefühl, das ich ohnmächtig werde. Insbesondere dann, wenn ich mich mit anderen Menschen unterhalte. Zusätzlich habe ich Probleme in größeren Gruppen.
Früher war ich beruflich öfter auf Seminare und Schulungen. Heute könnte ich mir das nicht mehr vorstellen, ich würde alleine schon bei der Vorstellungsrunde Panik bekommen.
Was meint ihr, was sollte ich tun?
Danke für eure Unterstützung.
VG
Chissy
21.12.2022 17:30 • • 21.04.2024 x 1 #1