App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo,
Ich habe jetzt seit anfangs des monats mit einer blasenentzündung zu kämpfen. Habe schon 2 Antibiotika‘s durch und war heute beim frauenarzt nehme jetzt das 3! Ich habe einfach panische angst das es jetzt langsam zu einer nierenbeckenentzündung wird dann Nierenversagen und ich sterbe. und bilde mir jegliche schmerzen ein. Ich bin fertig! Niemand will mir zuhören. ich habe garkeine Symptome eigentlich und die frauenärztin meinte ich würde es merken?! Muss jetzt noch das Antibiotikum zu ende nehmen dann zum urologen aber es macht mir angst…

22.07.2024 11:43 • 09.08.2024 #1


8 Antworten ↓


@kittycat2304 Mit immer wiederkehrenden Blasenentzündungen solltest du sowieso immer direkt zum Urologen. Die sind auf die Blase spezialisiert und können mehr machen. Es gibt auch die Impfung dagegen. Bei einer Nierenbecken Entzündung hättest du wirklich Symptome wie Blut im Urin, Fieber usw. So schnell versagen die Nieren nicht, keine Sorge. Habe wirklich oft Blasenentzündungen.

A


Angst vor Nierenbeckenentzündung durch Blasenentzündung

x 3


@Smarty_ Dankeschön. Nach der ersten einnahme von dem Antibiotikum furadantin ist jetzt mein urin grün. Glaube drehe durch.

@kittycat2304 dürfte normal sein. Gibt Medikamente die den Urin so färben.

Zitat von kittycat2304:
Ich habe einfach panische angst das es jetzt langsam zu einer nierenbeckenentzündung wird dann Nierenversagen und ich sterbe.

Ich kenne mehrere Personen, die eine Nierenbeckenentzündung hatten und vollständig genesen sind. Man bekommt nicht zwangsläufig davon Nierenversagen und stirbt.

Hallo! Ich hatte auch schon mal eine Nierenbeckenentzündung und kann dir sagen, dass man es zumindest was den Allgemeinzustand angeht deutlich merkt (Hohes Fieber, Schüttelfrost, Übelkeit, Gliederschmerzen etc.)

Das würdest du merken, wenn es sich in die Richtung entwickeln würde. Außerdem bin ich dann Antibiotika auch wieder ganz geheilt, ohne bleibende Probleme.

Alles wird gut

Geh dir mal bitte D-Mannose kaufen.. das nimmt den ganzen Quatsch mit raus aus der Blase!

Und wenn du mit Antibiotika zu tun hast hol dir Omnibiotic…






Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore