Meine Symptome: seit Januar hab ich starke brennende unterer rücken schmerzen die dann nach einer Weile verschwanden. Und seit gestern hab ich es wieder. Da ist auch ein Ausschlag. Den selben Ausschlag hatte ich aber auch vor einem Jahr und der Arzt hat nix schlimmes festgestellt. Der Ausschlag kann auch davon kommen dass ich etwas gekauft hatte und es ohne zu waschen angezogen habe ( hab es erst draußen bemerkt, dass ich vergessen hatte es zu waschen. Naja egal ich weine Tage lang und das jedes Mal wenn ich Symptome habe.
Vor 2 Monaten hatte ich auch komische Symptome wie z.B
- rechte Gesichtshälfte war schwach
- muskelzuckungen
- Taubheit an der rechten Fingerspitze
- Bein Schwäche
-STARKE ERSCHÖPFUNG
Die Symptome werden aber nicht immer schlimmer sondern bleiben gleich. Nach paar Taschen verschwinden sie dann.
Aber mein Rücken macht mir so Angst, es brennt wie die Hölle. Auf der Arbeit gehe ich extra auf das Klo um zu weinen. Mir geht es nicht gut.
Ich habe große Angst vor : Therapien, Krankheiten und zu sterben.
Ich hatte letztes Jahr eine Nasen-Op und kann seit dem von meinen rechten Nasenloch kaum atmen. Es hat mich nicht wirklich gestört, bis die Symptome kamen. vielleicht wurde ja ein Nerv verletzt aber wieso sollten die Symptome dann erst so spät kommen ?
Ich habe morgen einen Arzttermin
11.08.2023 18:42 • • 12.08.2023 #1