App im Playstore
Pfeil rechts
236

Ich hoffe so sehr.. überlege die ganze Zeit was ich mache, wenn was Schlimmes rauskommt

gar nix, vermutlich würde die Angst abfallen - auch bei einem negativen Bescheid.

A

Angst vor MRT und Diagnose

x 3

Zitat von Joelle76:
Ich hoffe so sehr..

Gibt es schon Neuigkeiten?

So nur kurz weil ich nicht mehr kann... Kein Prolaktinom

Aber 1,6 cm großes Etwas im Gehirn, was für den Radiologen nicht nach akrebs eher nach Parasiten aussieht... Ich kann nicht mehr ..

Uhm ok wie geht es jetzt weiter?

@Joelle76 Ich kann mir gut vorstellen, wie es dir gerade geht. Ich hatte auch mal einen Befund im Gehirn....

Aber gegen Parasiten gibt es Medikamente! Ich denke ganz fest an dich ️!

Ja aber er kannte das nicht, jetzt hoffe ich dass es wirklich Parasiten sind. Ich soll ins KH

Versuche gerade online nen Neurologen zu bekommen... Habe morgen Mittag bei meiner Neurologin einen Termin. Meinem Therapeuten habe ich auch ein Hilferuf gesendet... Ich bin am Ende

Das tut mir leid, dass du jetzt in Angst und Sorge bist. Ich kann das nachfühlen. Ich hoffe sehr, dass du bald Klarheit hast und denke an dich

Zitat von Joelle76:
Aber 1,6 cm großes Etwas im Gehirn,

S.cheise aber auch. Ich kann gut mitfühlen, wie es dir gerade geht. Das ist aber auch zum Kotzen. Ehrlich jetzt.

Wir sind auf jeden Fall für dich da.

Habe jetzt mit einem Neurologen telefoniert. Er geht nicht von Parasiten aus, sonder von etwas abgekapselten oder Zyste. Gut ist erstmal dass das agewächs kein Kontrastmittel aufgenommen hat.
Ich be

Zitat von Joelle76:
Zyste

Daran habe ich auch schon gedacht und Zysten sind per se nicht unbedingt gefährlich.

Mannomann, du durchläufst gerade echt eine Achterbahn der Gefühle.

Ich kenne diese Zystengeschichten aus der HNO. Werden gerne mal beim Zahnröntgen entdeckt und nun haben die Leute Horrorvorstellungen.

Und dass kein Kontrastmittel aufgenommen wurde, das ist gut.

Ja aber es gibt auch nekrotischer atumore die kein Kontrastmittel aufnehmen und innen genauso wirken wie meine Zyste... Habe gerade noch ne Tavor eingeschmissen...

Zitat von Joelle76:
Ja aber es gibt auch nekrotischer atumore die kein Kontrastmittel aufnehmen und innen genauso wirken wie meine Zyste... Habe gerade noch ne Tavor eingeschmissen...

Schatzilein, ja, nimm ne Tavor und dann lenke dich ab. Jetzt sind deine Ärzte am Zug und für dich ist wichtig, dass du so wenig wie möglich an irgendwelche schrecklichen Krankheiten denkst.

Ich hab das bzgl. Brustkrebs durchgemacht und deswegen weiss ich, wie es einem geht. Manchmal nützt alles nichts und man muss sich fügen. Meine neuerkannte Eierstockszyste kreist ja auch in meinen Gedanken herum.

Drum ist es manchmal wirklich nur alles Mist.

@Joelle76 Das ist gut!

@Icefalki danke.. ja es gibt 5 Möglichkeiten warum in der Zyste verschiedenfarbige Flüssigkeit ist und bei mir bleibt nur der nekrosierender übelst bösartige Tumor hängen. Ich würde mich gerne einfach irgendwo einliefern lassen, aber wo?

Ichvdarf afreitag zu meinem Therapeuten falls ich es schaffe... Sorry wegen der Schreibfehler.. Tavor und weinen
Sponsor-Mitgliedschaft

Hast du nicht morgen einen Termin bei deiner Neurologin?
Vielleicht kann sie dich ein bisschen beruhigen , ich wünsche es dir.

Ich habe gerade so viele solcher Geschichten gesehen, weil ein Familienmitglied einen gutartigen Tumor hatte, der in einer neurochirurgischen Klinik entfernt wurde. Vertrau auf das was die Ärzte und Ärzt*innen einschätzen. Untersucht werden muss es, aber mach dich nicht kaputt bis du eine gesicherte Diagnose hast. Es geht bei so vielen Menschen gut aus, davon erfährt man aber nichts.

Wozu genau sollst du denn einen Termin beim Neurologen machen? Und wozu Krankenhaus?
Hast du jemand, der dir in der ganzen Panik alles organisiert? Du wirkst gerade sehr zerstreut. Vielleicht kannst du jemanden bitten für dich einen kühlen Kopf zu bewahren und dich bei den Terminvereinbarung zu leiten.

@Mitgefühl ich habe morgen bei meiner Neurologin einen Termin und da sie der überweisende Arzt war, muss sie jetzt weiter entscheiden, was wir machen. Dann soll ich einen Termin beim Neurochirurgen machen in der Klinik... Irgendwie schaffe ich das schon..

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore