Hallo ihr Lieben, ich melde mich nach langer Zeit mal wieder
Nach dem 26.2.dem Termin mit dem Neurochirugen war ich ja erst wieder ganz schön Out of order. Alle also Neurochirugen und Neuroradiologen sind auch ja sicher, dass es wohl ein niedriggradiger Tumor ist oder eventuell doch eine Zyste. Die Chance dass er gleich bleibt sieht der Chirurg bei 60 Prozent, erst hatte er 50 gesagt.
Oh es bösartig wird und wie schnell kann der Chirurg nicht sagen.klar war er nur bei der Empfehlung, wenn er ich wäre würde er bis zum nächsten MRT warten
Eine Woche später wurde ich in die Tagesklinik verlegt, wo ich auch schon mal 2 gute Tage hatte. Habe aber leider sehr viele körperliche Symptome, wie extreme Geräuschempfindlichkeit, Schwindelig, Kopfdruck . Seit 2 Wochen nehme ich jetzt Risperidon und mir geht's langsam besser. Zwischenzeitlich ist das Angstniveau doch sehr hoch, was den 30.4.betrifft. und was ist wenn es sich nicht verändert? Kann und will ich mit so einem Ding im Kopf legen. Zudem habe ich eigentlich beschlossen, dass ich nach 27 Jahren wohl nicht mehr zu meinem alten Arbeitgeber zurückgehe. Ob ich mich neu bewerbe oder Erwerbsminderungsrente beantrage Versuche ich in den nächsten Wochen zu entscheiden..
So jetzt seid ihr erstmal wieder auf dem neusten Stand
Gerade eben •